Syngenta wählt Infosys als Partner für globale Transformations- und IT-Dienstleistungen für Unternehmen

Der mehrjährige Vertrag deckt Initiativen zu Geschäftstransformationen auf
fünf Kontinenten ab

Infosys gab heute den Abschluss eines mehrjährigen
Dienstleistungsvertrags für Geschäftstransformation und IT-Dienste
mit der Syngenta AG bekannt, einem der weltweit führenden
Agrarunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Im Rahmen eines
richtungsweisenden Vertrages, der für Konsistenz und Berechenbarkeit
der

Xinet führt WebNative Suite 17.0 ein

– Mit mehr als 150 neuen Funktionen bietet die WebNative Suite 17 bessere
Kontrolle und Zugänglichkeit

Xinet(R) Inc., der führende Anbieter von digitalem Asset
Management ( http://www.xinet.com) gab heute die Freigabe der Xinet
WebNative(R) Suite 17.0 bekannt. Ab sofort bietet die mit Spannung
erwartete Version eine neue grafische Benutzeroberfläche bei
gleichzeitig erweiterten Suchmöglichkeiten, mehr Anpassungsoptionen
und

Issue Tracker von JetBrains erweitert auf Cloud-Computing

YouTrack InCloud, die jüngste Generation des innovativen Bug- und
Problemverfolgers, begrüsst Cloud-Kunden und bietet einen ganzen Lenz
kostenloser Benutzung und einen neuen Benutzertyp – freie
Berichterstatter

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070118/JBLOGO )

JetBrains, die Erfinder intelligenter, produktivitätserhöhender
Tools für Software-Entwickler, haben heute die öffentliche Freigabe
von YouTrack InCloud bekannt gegeben, einer Cloud-ba

SonicWALL bringt Mobile Connect App für iOS heraus

Die App bietet Corporate Network-Ressourcen sichere
SSL-VPN-Konnektivität

für die mobilen Arbeitskräfte von heute.

SonicWALL Inc. [http://www.sonicwall.com/?utm_source=PressReleas
e&utm_medium=2011Releases&utm_content=HOMEPAGE&utm_campaign=111201_Mo
bileConnect ] , der führende Anbieter von intelligenter
Netzwerksicherheit [http://www.sonicwall.com/us/products/Network_Sec
urity.html?utm_source=PressRelease&utm_medium=2011Releases&utm_conten

Actelion Pharmaceuticals nutzt mit dem weltweiten Einsatz von Veeva CRM und iRep die Cloud

Multiple Client-/Server-SFA-Systeme werden weltweit mit einer einzigen Cloud
basierten CRM-Lösung ersetzt

Bevor das Cloud basierte Veeva CRM für mehr als 500 Benutzer
weltweit ausgesucht wurde, hat Actelion Ltd. 10 verschiedene
Client-/Server-SFA-Systeme (Salesforce Automation Systeme) für seinen
weltweiten Betrieb genutzt. Dieses Technologielabyrinth war sehr
teuer in der Instandhaltung, es war schwierig zu aktualisieren,
funkti