Neu im Sortiment: Yapital bei WASGAU

Die regionale Supermarktkette WASGAU integriert das neue
Cross-Channel-Payment / Kunden können ihre alltäglichen Einkäufe
bequem mit dem Smartphone bezahlen

Ob Bio-Produkte, erlesene Weine oder ofenfrische Backwaren –
Einkaufen bei WASGAU ist ein Erlebnis. Und das schon seit 88 Jahren.
Noch im ersten Halbjahr 2014 werden die Kunden der rund 90 Filialen
der regionalen Supermarktkette schneller als je zuvor in den Genuss
ihrer Einkäufe kommen, denn die WASGAU Prod

British Sky Broadcasting schließt Migration der Support-Übertragungssysteme zu .NET mit Firefly Migration ab

Migrierte .NET-basierte Systeme wurden mittlerweile auf über 800
BSkyB-Geschäftskunden übertragen, womit das Projekt zur
Standardisierung einer strategischen Plattform mit einem Höhepunkt
abgeschlossen wurde.

Firefly Migration hat heute bekannt gegeben, dass British Sky
Broadcasting, der grösste Pay-TV-Sender im Vereinigten Königreich und
Irland mit mehr 10 Millionen Kunden, sein massgeschneidertes
Broadcast Scheduling System (BSS) von der bisherigen
A

Die Matrox Mura-Netzwerk-API bietet aufregende neue Digital Signage-Funktionen für Mura-basierte Videowände

Matrox® Graphics Inc. hat heute die
sofortige Verfügbarkeit einer neuen Version der Matrox
Mura(TM)-Netzwerk-API für Mura MPX-Videowand-Controller-Boards
bekannt gegeben. Mit der aktualisierten API können ISVs aufregende
Übergänge und Effekte in ihre Videowand-Software integrieren.
Außerdem bietet sie Hochleistungs-HTML5-Renderer, die eine
Integration von sozialen Medien, Wetterinformationen, Animationen und
anderen Online-Datenfeeds in Digital Signage er

Frederik Willem de Klerk schließt einen höchst erfolgreichen GCF 2014 ab

Der ehemalige südafrikanische Präsident Frederik Willem de Klerk
schloss das siebte Global Competitiveness Forum mit seinen Gedanken
zum Aufbau wettbewerbsfähiger Partnerschaften im Rahmen des Übergangs
Südafrikas zu einer konstitutionellen Demokratie ab.

Während er sich Gedanken machte, ob die Phrase "wettbewerbsfähige
Partnerschaften" nicht ein Widerspruch in sich sei, führte de Klerk
aus: "Wettbewerb ist von wesentlicher Bedeu

Auf die Plätze, fertig, bezahlt: Yapital nun auch im SportScheck-Store

SportScheck-Kunden können Yapital cross-channel nutzen – Online,
beim Kauf auf Rechnung und jetzt in der ersten Filiale

Laufschuhe, Kletterausrüstung oder Snowboard: Kunden der Hamburger
SportScheck-Filiale können ab sofort mit Yapital bezahlen – und sind
damit deutschlandweit die Ersten, die Yapital über alle Kanäle hinweg
nutzen können. Gezahlt wird ganz einfach mit dem Smartphone durch
Scannen eines QR-Codes, der auf dem Kundendisplay an der Ladenkasse

Soraa bringt die weltweit ersten LED-Lampen GU10 230V-Netzspannung mit hoher Farbwiedergabe auf den Markt

Soraa, das weltweit
führende Unternehmen für die Entwicklung der LED-Technologie GaN on
GaN(TM) (Galliumnitrid auf Galliumnitrid) hat heute die erste
Produktreihe von dimmbaren LED-Lampen GU10 230V mit hoher
Lichtausbeute und hoher Farb- und Weißwiedergabe auf dem Markt
eingeführt. Als einziges Unternehmen hat Soraa eine
10-Grad-Spot-Version herausgebracht, die als Halogenlampe oder von
anderen LED-Herstellern nicht erhältlich ist, sowie eine
25-Grad-Version, di

Transaero Airlines bietet Service im Niedrigpreissegment an

Seit dem 14. Januar 2014 bietet Transaero Airlines ein neues
Produkt, die sogenannte Discount-Klasse, im Niedrigpreissegment an.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120730/546480 )

Die Discount-Klasse wird auf ausgewählten Flügen vom Moskauer
Flughafen Domodedowo auf einer Reihe von beliebten nationalen und
internationalen Strecken angeboten, darunter die nach London, Berlin,
Wien, Barcelona, Rom, Mailand, Tel Aviv, Wilna, Jekaterinburg, Kasan,
Kaliningrad, Kemer

Neueröffnung der umgestalteten American Apparel Filiale in Berlin

American Apparel , der
im Zentrum von Los Angeles ansässige, vertikal integrierte
Bekleidungshersteller, kündigt die Neueröffnung seiner erweiterten
und umgestalteten Filiale in Berlin an.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140116/LA47582-a
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140116/LA47582-a])

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140116/LA47582-b
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140116/LA47582-b])

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/201401

Europa im Visier: Yapital auch in Luxemburg akzeptiert

Der grösste Buchhändler des Landes, Ernster – l–esprit live, führt
als erstes Luxemburger Unternehmen das neue Cross-Channel-Payment
Yapital in seinen Filialen ein

Die Auswahl in den Ernster-Filialen ist gross, der Leser nimmt
sich Zeit zum Stöbern und Schmökern – an der Kasse geht dann aber
alles ganz einfach und bequem: In Kürze können Yapital-Nutzer auch in
Luxemburg schnell, sicher und intuitiv mit dem neuen
Cross-Channel-Payment bezahlen. Rund

Eureka Mobile Advertising hüllt sich in ein neues Gewand und wird zu einer Live-Kundenbindungsplattform

Grösseres Funktionsspektrum umfasst künftig HTML 5, zeitlich
abgepasste

Werbeanzeigen sowie Live-Abstimmungen

Eureka Mobile Advertising – ein Unternehmen, das den
Ruhebildschirm des Mobiltelefons monetisiert – veröffentlichte heute
ein hochinteressantes Upgrade, mit dem die Anwendung des Unternehmens
zur ersten Live-Kundenbindungsplattform der Welt wird. Ab sofort
können Vermarkter Kunden mithilfe von zeitlich abgepassten Inhalten
im intuitiven, erweiterten H