In keiner Zeit war es wichtiger, Kunden zu werben als jetzt. Und in keiner Zeit war es günstiger. Je schwieriger der Markt, umso wichtiger ist es, aktiv zu sein, präsent zu sein, und jedes Register zu ziehen, das Ihrem Verkauf dient.
Auf diesem Gebiet möchten wir Ihnen gern unsere Dienste anbieten.
Als Fachagentur arbeiten wir seit vielen Jahren für namhafte Unternehmen der verschiedensten Branche. Hier besitzen wir ein Rundum Know-how.
Die Werbeagentur kann auf mehr als 30
Wenn ein in Deutschland ansässiges Produktionsunternehmen Waren exportiert, entfallen oder verringern sich die Zölle bei der Einfuhr in Empfangsländer, die dem Präferenzabkommen angehören. Dafür muss das produzierende Unternehmen allerdings für jede einzelne Sendung Präferenznachweise liefern, die nur das zuständige Binnenzollamt ausstellen darf. Mit dem Status „Ermächtigter Ausführer“ lässt sich die Abwicklung der Exporte deutlich vere
Wer sind die Kolleginnen, die die Medien bewegen?
Newsroom.de präsentiert "Die 500", Medienmacherinnen aus den
verschiedenen Bereichen, bei denen Leidenschaft für Medien mit dem
Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zusammenkommen.
Der Branchendienst Newsroom.de ehrt mit "Die 500" engagierte
Medienfrauen aus Journalismus, Verlagswesen, Medienmanagement,
Öffentlichkeitsarbeit, PR und Marketing, aus Print, TV, Web und
Hörfunk. Denn ein Baustein
In einem aufwühlenden Beitrag für den Branchendienst
Newsroom.de beschreibt der Nachwuchsjournalist Christian Esser seine
Furcht, nach dem Studium seinen Lebensunterhalt als Journalist nicht
bestreiten zu können: "Ich habe Angst, mich selbst später nicht mit
meinem Beruf ernähren zu können."
In dem Beitrag, der auch Zeitungsverleger zum Nachdenken anregen
sollte, schreibt der 23-jährige Christian Esser, der im vierten
Semester "Journali
Wer kennt das nicht: Sonntags ist ohnehin "alles geschlossen" und dann tauchen am Horizont auch noch die ersten Regenwolken auf. Das Bochumer Startup "Cool Places – Die Erlebnis-Suchmaschine" will jetzt Abhilfe für diesen und andere ungünstige Umstände schaffen, indem es Deutschlandweit besondere und teilweise wetterunabhängige Freizeitaktivitäten zusammengetragen hat. Per graphischem Interface sollen Besucher Vorschläge für sofort geö
"EIL: Rechtsanwältin Petra Hilgers hat soeben das
Ende von dapd im Rahmen einer Mitarbeiterversammlung verkündet."
So lautete die Nachricht, die Newsroom.de-Chefredakteur Bülend
Ürük am 11. April 2013 auf Twitter absetzte.
Im Gespräch mit dem Journalisten Christoph Sterz spricht Bülend
Ürük, Chefredakteur im Medienfachverlag Oberauer und verantwortlich
für den Branchendienst Newsroom.de, am Samstag, 12. April, in der
Sendun
Schlank in den Sommer! Zehn Kilo in sieben Tagen!
"Für immer schlank" – vor allem im Frühjahr wird intensiv für
Mittelchen geworben, die die Kilos nur so purzeln lassen sollen. Eine
echte, langfristige Wirkung ist bei den Tabletten aber kaum
nachzuweisen.
Besonders gerne wird für Mittelchen, die auch laut unabhängigen
Tests so gut wie keine Wirkung darauf haben, ob Menschen abnehmen
oder nicht, im ZDF-Werbefernsehen geworben. So wurden im vergangenen
Das ganze Jahr über haben viele Promotions in ganz Niedersachsen stattgefunden, um den Markenwert zu erhöhen und das Prinzip girogos der breiten Masse bekannter zu machen.
So hat das Jahr mit einer großen Stadionpromotion mit über 50 Promoterinnen und Promotern gestartet. Im Wolfsburger Fußballstadion informierten die Promoter über die Zahlmethode und die Vorteile, die diese mit sich bringt. Außerdem konnten die Besucher bei einem Gewinnspiel verschiedene
Die deutsche Kriegsfotografin Anja Niedringhaus war
im Dienst der Nachrichtenagentur Associated Press AP, als sie am
vergangenen Freitag in der Unruheprovinz Chose in Afghanistan
erschossen wurde.
Für das Buch "Menschen machen Medien" (Daedalus-Verlag) hatte
Jochen Reiss die erfahrene Journalistin getroffen.
In seinem Buch schreibt Jochen Reiss unter anderem: "Eines ihrer
Fotos zeigt einen US-Marineinfanteristen mit entschlossenem Blick in
schwerer Montur. Er f&u
Mit einem neuen Magazin gehen die Macher vor
"t3n" an den Start – bei "Neustart" steht die Digitalisierung aller
Lebensbereiche im Mittelpunkt.
Ab dem 15. April ist das Magazin, das zum Start in einer Auflage
von 50.000 Exemplaren erscheint und 3,90 Euro kostet, im
Bahnhofsbuchhandel, in ausgesuchten Zeitschriftenläden und als
E-Paper zu haben
Auf das Cover der Erstausgabe hat die Redaktion den Berliner
Rapper MC Fitti gesetzt.