Willis entwickelt Versicherung zur Schadensbegrenzung in der Hotellerie
Hotel Reputation Protection 2.0 bietet Schutz vor den Auswirkungen von schlechter PR
Hotel Reputation Protection 2.0 bietet Schutz vor den Auswirkungen von schlechter PR
Ein voller Erfolg war das diesjährige Event für ORDAT–s FOSS Kunden und Lösungspartner
Komplexes Risikomanagement und professionelles Cash- und Liquiditätsmanagementin einer Lösung integriert – ein Meilenstein in der Branche
Riskio-Management arbeitet sich in der Agenda der Supply Chain Manager und Unternehmenslenker langsam nach oben. Mit APS-Systemen und Systemen zur Supply Chain Collaboration sind Unternehmenüberwiegend unzufrieden.
agentes stellt Unterschiede zwischen Fremd- und Eigenanwendungen dar
Die aktuelle Folge der KREFO.tv-Serie „Standpunkte“ lässt den Geschäftsführer der Creditsafe Deutschland GmbH zu Wort kommen. Der langjährige Kenner des Wirtschaftauskunftei-Marktes spricht ausführlich über die Entwicklungen im Markt der Wirtschaftsauskunfteien sowie den neuen Anforderungen in diesem Bereich.
Küsnacht, 05.09.2011. Krisen und Unglücke kommen meistens unerwartet und ohne Ankündigung. Für Unternehmen eine Herausforderung, die strategisch geplant werden muss. Beim Krisenmanagement-Training der Verismo GmbH führen Teilnehmer praxisnahe Übung durch. Ziel ist das ganzheitliche Verstehen der Arbeit im Krisenstab sowie die Umsetzung im Managementprozess der eigenen Firma.
Für die Bonitätsprüfung von Geschäftspartnern gibt es mehrere Möglichkeiten und unterschiedliche Qualitäten. Die URA Rating Agentur AG klärt auf.
Gesetzliche Änderungen und immer komplexere Betrugsszenarien beschäftigen derzeit die Branche. Eine aktuelle Befragung der SHS VIVEON AG, einem auf Customer Management spezialisierten Business- und IT- Beratungshaus, hat untersucht, wie deutsche Banken und Leasingunternehmen auf die gesetzlich geforderten Präventionsmaßnahmen vorbereitet sind und welchen Reifegrad die Betrugsprävention in den Unternehmen hat.
Die Befragung richtete sich an verantwortliche Risikomanage
GeschäftsreiseVerband VDR hilft, Schadensersatzforderungen abzuwenden