Marketing für den neuen Kundentypen 2.0

Marketing für den neuen Kundentypen 2.0

Für den Report wurden Experten aus Marketing, E-Commerce, Creativity und Technology befragt. Bezogen auf die EMEA-Region haben dabei beinahe die Hälfte (44 Prozent) der Befragten einen neuen Kundentypen identifiziert, dessen Kaufgewohnheiten gravierend anders sind. Dies zeige sich überwiegend in der gestiegenen digitalen Nachfrage, bei sinkender Loyalität vor allem aber bei der Warenkorbgröße und den Produktinteressen. […]

TRESONUSplus

TRESONUSplus

TRESONUS erweitert Servicespektrum um Channel-Vertriebsoffensive

München, 21. Januar 2021. TRESONUS, das Startup, das durch Now-Marketing Prozesse, Strategien und Kommunikation restrukturiert und -organisiert, erweitert sein Dienstleistungsportfolio um Vertriebsoffensiven für Distributoren und Hersteller von Software oder Hardware.

Impulsvorträge von „derNabicht“ – Verkaufspsychologie für den Sales-Alltag: Praxis-Wissen aus erster Hand

Impulsvorträge von „derNabicht“ – Verkaufspsychologie für den Sales-Alltag: Praxis-Wissen aus erster Hand

Auf Basis moderner Gehirnforschung zum Verkaufserfolg Die Trainings und Coachings von Andreas Nabicht alias „derNabicht“ stehen für nachhaltigen Verkaufserfolg mit System. Seine Fokusthemen sind Verkauf, Neukundengewinnung und Kunden-Verbindung. Dabei wendet er wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse aus der Verkaufspsychologie an. So lernen Vertriebler, aber auch Marketingfachleute, wie sie zum „Gehirnflüsterer“ werden. Und wie sie sich langfristig vom […]

1 3 4 5 6 7 20