Kostenloses Online-Coaching zum Thema“Erfolgsfaktor Weblog“

Ergänzung zum E-Book"Erfolgsfaktor Weblog"
Ergänzung zum E-Book"Erfolgsfaktor Weblog"
Social Media hat neue Wege in der Kommunikation mit Kunden und Interessengruppen eröffnet. Welche Folgen hat das für die Unternehmenskommunikation? Dazu hatte der Hamburger PR-Berater Helge Weinberg Kommunikationsexperten aus fünf namhaften Unternehmen befragt. Veröffentlicht werden die Interviews in loser Folge im PR-Journal (http://ow.ly/blHkN). Den Anfang machte am 4. Juni Thomas Mickeleit, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Microsoft Deutschland GmbH (htt
Die Fuhrpark Management Software comm.fleet der community4you GmbH ist ab sofort auch bei Facebook, Google+ und Twitter vertreten.
Die ersten deutschen Superbrands 2012 sind"gekürt": Deutsche Bank, C&A, Bose, Barmer und Lego gehören dazu
allyve beendet das Button-Chaos: mit einem Share-Plug-in sechs soziale Netzwerke einbinden
Basiswebseite, Vernetzte On- und Offline Kommunikation, Kurzgeschichten – eine nachhaltige step-by-step Lösung für die Bewerbung der CD"FORMS OF BECOMING"von"PASSIVE ATTACK".
Das neue Chronikformat von Facebook für Pages eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten, Abläufe und Entwicklungen auch der Vergangenheit interessant und informativ aufzubereiten. Die Werbeagentur Die Ideenschupser aus Darmstadt hat dies zu Anlass genommen, die Page"Die Geschichte des Marketing"ins Leben zu rufen, die schrittweise zu einer umfassendenÜbersichtüber die Geschichte und Entwicklung des Marketing bis heute werden soll.
Die Rank Consulting GmbH mit Sitz in Thalwil und Kilchberg ist eine Online-Marketing-Agentur. Weiter sind wir eine der wenigen Partner-Agenturen von Google, wodurch unsere Kunden von Kampagnen hoher Qualität profitieren und einhergend von niedrigen Klickpreisen.
Aufgrund unser vielzähligen Spezialisten sind wir in der Lage Ihre Kampagnen auf nahezu allen Plattformen in jeglichem Land und in jeglicher Sprache zu publizieren.
Überdies bieten Ihnen unsere Spezialisten vom Webdesi
Die von Schwartz Public Relations und Eurocom Worldwide durchgeführte Studie zum Technologiemarkt 2012 wurden in den letzten Wochen in Teilen und Auszügen veröffentlicht. Sie beleuchtet Fragen zur Marktentwicklung und Mediennutzung im Tech-Sektor.
Ab sofort ist nun die Management-Zusammenfassung mit den wichtigsten Erkenntnissen der Studie verfügbar. Sie steht hier zum Download bereit.
***
Die Ergebnisse aus den Teilbereichen der Studie sind im Folgenden skizziert und auch
Facebook und Co im Unternehmen richtig nutzen