Studie: Wie verändern Social Media die PR?

Bis auf wenige Ausnahmen werden österreichische PR-Entscheider in den kommenden Jahren die neuen Möglichkeiten der Online-Kommunikation verstärkt nutzen, trotzdem bleiben Journalisten ihre wichtigsten Ansprechpartner.

Aktuelle Studie: Anwaltswebsites noch nicht auf Social Media eingestellt

Aktuelle Studie: Anwaltswebsites noch nicht auf Social Media eingestellt

Der Social Media Trend hat mittlerweile so gut wie jede Branche erfasst. Rechtsanwälte und Kanzleien haben sich darauf jedoch noch nicht eingestellt. Eine aktuelle Untersuchung an 500 Websites deutscher Kanzleien zeigt: nur 6% der Seiten haben überhaupt Social Media-Elemente eingebunden. Diese beschränken sich häufig jedoch auf einen Link zum XING-Profil oder einen RSS-Button. Keine einzige untersuchte Website kann als vorbildlich gelten.

Kaum ein Trend hat das Marketing in

Full-Service-Dienstleistung von der Internetagentur Löwenstark – Qualität aus einer Hand! Mit Social Media und SEO an die Spitze im E-Business

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Die Internetagentur Löwenstark hat sich als Full-Service Online-Dienstleister am Markt etabliert. Das Unternehmen deckt ein besonders großes Spektrum an Serviceleistungen ab: Individuelle Programmierungen von Websites und Webshops, effektive Maßnahmen zur Steigerung der Rankings bei Google im Bereich SEO oder innovative Vermarktungsstrategien im Bereich Social Media Marketing – die Internetagentur Löwenstark hat für alle Probleme die passende Lösung.
Als der Ge

Enterprise 2.0 – die digitale Revolution der Unternehmenskultur

Neue Handlungsfelder für Personalmanager im Zeichen von Social Media

Köln, 18. April 2012. Die Möglichkeiten von Web 2.0 und Social Media verändern die moderne Unternehmenskultur tiefgreifend. Hierarchisch geprägte Formen von Kommunikation und Zusammenarbeit treten in den Hintergrund, während Offenheit, Vernetzung und Austausch immer wichtiger werden. Professor Dr. Wolfgang Jäger und Professor Dr. Thorsten Petry zeigen im neuen Buch der Personalwirtschaft Ent