– 24 Prozent verzichten auf Offlinewerbung- 97 Prozent setzen E-Mail, Search oder Social Media ein- Social Media-Marketing wächst nur noch leicht- Mobile mit 15 Prozent Nutzung noch immer Nischenthema
Ein Berichtüber das von der Forschungsgruppe Kooperationssysteme München an der Universität der Bundeswehr München entwickelte aperto-Rahmenwerk ist neu erschienen. Dabei handelt es sich um einen Methodenbaukasten, der die vollständige und konsistente Kategorisierung und Klassifizierung der Nutzungspotentiale von Corporate Social Software ermöglicht und somit deren Auswahl, Einführung und Optimierung unterstützt.
PR-Agenturen gibt es sehr viele, doch speziell auf eine Branche spezialisiert existieren nur wenige. MC-Sport PR hat sich auf die Sportbranche spezialisiert. Die Agentur ist Ansprechpartner für Sportvereine, Sportunternehmen, Sportinstitutionen, Sportverbände und professionelle Leistungssportler, die sich in der Öffentlichkeit positionieren wollen.
E-Mail-Marketing ist und bleibt im Online-Marketing-Mix eines der effektivsten und effizientesten Marketing-Tools. Zum Ende des ersten Quartals ein kurzerÜberblicküber Themen, die 2012 relevant sind.