K2: Fachtagung Onlinekommunikation am 14. Juni 2012 in Düsseldorf

Zwischen Shitstorm und verwaisten Facebook-Pages
Zwischen Shitstorm und verwaisten Facebook-Pages
Social-Media-Integration auf Websites als zusätzliche Dienstleistung für Werbeagenturen
E-Mail-Marketing ist und bleibt im Online-Marketing-Mix eines der effektivsten und effizientesten Marketing-Tools. Zum Ende des ersten Quartals ein kurzerÜberblicküber Themen, die 2012 relevant sind.
Unternehmenskommunikation neu gedacht –
neue Kommunikationskanäle erfordern neue Strategien
7. Marketing Symposium an der DHBW Mannheim
Senior Project Manager Konstantinos Kokkinos erläutert interessante Details zu den Themen Suchmaschinenpotimierung und Social Media.
Haufe.umantis auf PERSONAL Süd und Nord
Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm möchte im Bereich Marketing und Studienberatung neue Maßstäbe in der Kommunikation mit Unternehmen, Studierenden und Abiturienten setzen und hat daher ihr Team erweitert.
Möglichkeiten und Herausforderungen von Multichannel-Strategien im Vertrieb | Dirk Morschett spricht beim 3. Wiesbadener Media&Marketing Kongress am 15. Juni 2012über ungenutzte Potenziale
Fachwirt für Public Relations (IHK) – Prüfung im September 2012
Teamgeist mit Herz statt Hochglanz-Agentur: die webathleten aus Osnabrück setzen als frische Internetagentur auf Mehrwert in der Markenkommunikation.