CD Consulting Claus Droemer geht online
München, 11.03.2012 +++ Claus Droemer stellt die Leistungen von CD Consulting im Web vor.
München, 11.03.2012 +++ Claus Droemer stellt die Leistungen von CD Consulting im Web vor.
Neue Denkansätze für wirkungsvolleren Umgang mit Kunden mit Alexander Maria Faßbender am Speakers Day am 15. März in Fohnsdorf,Österreich.
>>Mobile Endgeräte und Social Media sind stark auf dem Vormarsch bei um 25 Prozent gesunkener Zufriedenheit mit Mobilfunknetzen>>Mobile Mitarbeiter sind laut Mobile Workforce Report mit durchschnittlich 3,5 Endgeräten ausgestattet (64 Prozent besitzen einen Tablet-PC), ziehen LinkedIn Facebook vor und erledigen mindestens drei Aufgaben gleichzeitig
München, 05.03.2012 – Die mailcommerce GmbH (http://www.mailcommerce.de) startet als Full-Service Anbieter im Online-Marketing und spezialisiert sich auf die Bereiche Vermarktung, digitaler Dialog und Beratung.
Von Beginn an startet die mailcommerce mit einem erfahrenen Management. Yalcin Cetin, in der E-Mail-Marketing-Szene seit Jahren als erfahrener Consultant bekannt und von der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing zum Thema E-Mail-Marketing als Dozent beauftragt, wird gem
allyve launcht Social Media Software / Erheblich reduzierter Aufwand bei der optimalen Social-Media-Integration /"Soziale"Websites fördern Kundenbindung und Referral Traffic
Michael Kohlfürst, international tätiger Online Marketing Spezialist und Gesellschafter von www.promomasters.at, erklärt am Donnerstag, den 29. März 2012 beim E-Day in St. Johann im Pongau, wie Unternehmen Location Based Services für gratis Online Werbung nutzen.
Angela Exner ist neuer Senior Consultant bei den Münchner Social Media Spezialisten
Bremen, 21. Februar 2012 – hmmh, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, hat den Pitch um Online Marketing und Social Media für den führenden Anbieter professioneller Waschraumhygienelösungen und Arbeitsbekleidung gewonnen.
Der eDay Salzburg am Dienstag, den 13. März 2012 steht ganz im Zeichen des Online-Business und Social Media. In acht Sessions vermitteln Experten alle aktuellen Aspekte der Informationstechnologie.
– 72 Prozent der deutschen Unternehmen bezeichnen ihren Umgang mit Social Media als"chaotisch"- Tipps zum Umgang mit Social Media für Unternehmen