Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm möchte im Bereich Marketing und Studienberatung neue Maßstäbe in der Kommunikation mit Unternehmen, Studierenden und Abiturienten setzen und hat daher ihr Team erweitert.
Möglichkeiten und Herausforderungen von Multichannel-Strategien im Vertrieb | Dirk Morschett spricht beim 3. Wiesbadener Media&Marketing Kongress am 15. Juni 2012über ungenutzte Potenziale
Social Media Akademie präsentiert kostenfreien Online Live Talk mit den Personalexperten Dr. Katja Bett und Konrad Fassnacht und kündigt neue Lehrgänge zum Thema Personalmanagement 2.0 an
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming ist auf Expansionskurs. Nach der Eröffnung der Präsenz am Standort Hamburg im Herbst 2011 ist das Unternehmen nun auch in der Schweiz vor Ort aktiv. Dabei arbeitet Booming eng mit der Kommunikationsagentur The House Agency zusammen, die als strategischer Partner das Leistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Kreation und Kommunikation verstärkt.
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming ist auf Expansionskurs. Nach der Eröffnung der Präsenz am Standort Hamburg im Herbst 2011 ist das Unternehmen nun auch in der Schweiz vor Ort aktiv. Dabei arbeitet Booming eng mit der Kommunikationsagentur The House Agency zusammen, die als strategischer Partner das Leistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Kreation und Kommunikation verstärkt.