hmmh schließt 2011 mit Rekordumsatz ab

– Die Agentur erwirtschaftete 25 Prozent mehr gegenüber dem Vorjahr- Agentur prognostiziert vernetztes Online-Shoppen für KonsumentenBremen, 11. April 2012 – Die hmmh multimediahaus AG, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, blickt 2011 auf das umsatzstärkste Geschäftsjahr seit Firmengründung zurück. Die Agentur erwirtschaftete 25 Prozent mehr gegenüber dem Vorjahr und erreichte einen Gesamtumsatz von 21,6 Millionen Euro. Die urspr&uum

Methodenbaukasten für Corporate Social Software veröffentlicht

Ein Berichtüber das von der Forschungsgruppe Kooperationssysteme München an der Universität der Bundeswehr München entwickelte aperto-Rahmenwerk ist neu erschienen. Dabei handelt es sich um einen Methodenbaukasten, der die vollständige und konsistente Kategorisierung und Klassifizierung der Nutzungspotentiale von Corporate Social Software ermöglicht und somit deren Auswahl, Einführung und Optimierung unterstützt.

PR Agentur speziell für die Sportbranche

PR Agentur speziell für die Sportbranche

PR-Agenturen gibt es sehr viele, doch speziell auf eine Branche spezialisiert existieren nur wenige. MC-Sport PR hat sich auf die Sportbranche spezialisiert. Die Agentur ist Ansprechpartner für Sportvereine, Sportunternehmen, Sportinstitutionen, Sportverbände und professionelle Leistungssportler, die sich in der Öffentlichkeit positionieren wollen.