CreditPlus starts Social Media
Ein Blog zum täglichen Umgang mit Geld ist Dreh- und Angelpunkt der Social-Media-Strategie
Ein Blog zum täglichen Umgang mit Geld ist Dreh- und Angelpunkt der Social-Media-Strategie
Personalmarketing-Experte stellt auf einer After-Work-Veranstaltung in Stuttgart neue Recruiting-Methoden im Social-Media-Zeitalter vor.
 milch & zucker in 2012 mit neuen, spannenden Projekten und Kunden
 Entwicklung von Arbeitgebermarken und
Bewerbermanagement-Lösungen sind stark nachgefragt
 Aviation Branche bei milch & zucker stark: nach Lufthansa arbeitet nun auch die Swiss mit der BeeSite Recruiting Edition
Test der besten 28 Online-Shops zeigt: Nur zwei bieten ihren Kunden ein Social-Log-in
– Die Agentur erwirtschaftete 25 Prozent mehr gegenüber dem Vorjahr- Agentur prognostiziert vernetztes Online-Shoppen für KonsumentenBremen, 11. April 2012 – Die hmmh multimediahaus AG, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, blickt 2011 auf das umsatzstärkste Geschäftsjahr seit Firmengründung zurück. Die Agentur erwirtschaftete 25 Prozent mehr gegenüber dem Vorjahr und erreichte einen Gesamtumsatz von 21,6 Millionen Euro. Die urspr&uum
Social Media Akademie präsentiert kostenfreien Online Live Talk zum Thema Social Media-Monitoring und -Analyse mit Egon Wilcsek von Socialbakers.com
Die Berliner Agentur synergie-effekt.net unterstützt HTC Deutschland ab sofort in ihrer Social-Media-Kommunikation.
Online Marketing Solutions AG startet Social Media-Marketing für immobilien.de
Der Sammelband „Social Media in der Internen Kommunikation" erscheint im April bei der scm
Social Media Akademie startet mitüberarbeitetem Online-Lehrgang Social Media Manager durch – neue Dozenten und Vorlesungen zu Themen wie Kundendialog 2.0, Social Enterprise, Location Based Services und Social Local Mobile sowie Top-Praxis-Tipps und Vorstellung der wichtigsten Online Tools für Social Media Manager