Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming kooperiert mit Schweizer The House Agency

Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming kooperiert mit Schweizer The House Agency

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming ist auf Expansionskurs. Nach der Eröffnung der Präsenz am Standort Hamburg im Herbst 2011 ist das Unternehmen nun auch in der Schweiz vor Ort aktiv. Dabei arbeitet Booming eng mit der Kommunikationsagentur The House Agency zusammen, die als strategischer Partner das Leistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Kreation und Kommunikation verstärkt.

Booming steigt in den Schweizer Markt ein

Booming steigt in den Schweizer Markt ein

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming ist auf Expansionskurs. Nach der Eröffnung der Präsenz am Standort Hamburg im Herbst 2011 ist das Unternehmen nun auch in der Schweiz vor Ort aktiv. Dabei arbeitet Booming eng mit der Kommunikationsagentur The House Agency zusammen, die als strategischer Partner das Leistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Kreation und Kommunikation verstärkt.

Neuer iPass-Report belegt: Mobil-Darwinismus hat Einfluss auf Mitarbeiter

>>Mobile Endgeräte und Social Media sind stark auf dem Vormarsch bei um 25 Prozent gesunkener Zufriedenheit mit Mobilfunknetzen>>Mobile Mitarbeiter sind laut Mobile Workforce Report mit durchschnittlich 3,5 Endgeräten ausgestattet (64 Prozent besitzen einen Tablet-PC), ziehen LinkedIn Facebook vor und erledigen mindestens drei Aufgaben gleichzeitig

mailcommerce GmbH startet Vermarktungsgeschäft

München, 05.03.2012 – Die mailcommerce GmbH (http://www.mailcommerce.de) startet als Full-Service Anbieter im Online-Marketing und spezialisiert sich auf die Bereiche Vermarktung, digitaler Dialog und Beratung.
Von Beginn an startet die mailcommerce mit einem erfahrenen Management. Yalcin Cetin, in der E-Mail-Marketing-Szene seit Jahren als erfahrener Consultant bekannt und von der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing zum Thema E-Mail-Marketing als Dozent beauftragt, wird gem