PR-Agenturen gibt es sehr viele, doch speziell auf eine Branche spezialisiert existieren nur wenige. MC-Sport PR hat sich auf die Sportbranche spezialisiert. Die Agentur ist Ansprechpartner für Sportvereine, Sportunternehmen, Sportinstitutionen, Sportverbände und professionelle Leistungssportler, die sich in der Öffentlichkeit positionieren wollen.
E-Mail-Marketing ist und bleibt im Online-Marketing-Mix eines der effektivsten und effizientesten Marketing-Tools. Zum Ende des ersten Quartals ein kurzerÜberblicküber Themen, die 2012 relevant sind.
Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm möchte im Bereich Marketing und Studienberatung neue Maßstäbe in der Kommunikation mit Unternehmen, Studierenden und Abiturienten setzen und hat daher ihr Team erweitert.
Möglichkeiten und Herausforderungen von Multichannel-Strategien im Vertrieb | Dirk Morschett spricht beim 3. Wiesbadener Media&Marketing Kongress am 15. Juni 2012über ungenutzte Potenziale