Wirtschaftsmesse b2d setzt auf soziale Netzwerke und strategische Business-Kommunikation 2.0

Innsbrucker Spezialist für systemische Online-Kommunikation berät Deutschlands größte Mittelstandsmesse
Innsbrucker Spezialist für systemische Online-Kommunikation berät Deutschlands größte Mittelstandsmesse
Veranstaltung des Marketing-Clubs am 13. Februar
"Social Media – Kulturwandel oder Marketinghype?"sowie"Ausbildung und Professionalisierung des Berufsbildes Social Media Manager"sind die Themen der SMA im Rahmen der Social Media Week
Für Unternehmensmitarbeiter, die eine Social Media Strategie für ihr Unternehmen entwickeln wollen
Social Communities wie Facebook, Twitter, Google+ oder YouTube und Flickr sowie die Vernetzung dieser Portale haben die mediale Welt auf den Kopf gestellt.
Immer mehr Agenturen und Unternehmen brauchen, Mitarbeiter, die speziell für den Social Media Bereich geschult werden.
In manchen Unternehmen oder auch als selbständige Unternehmer, Kreative, Kulturschaffende u.v.w. werden kleinste Lücken in der Arbeitszeit gefunden, um das Notwendigste zu "erledigen". Doch ein Erl
Vertrieb und Marketing müssen nicht teuer sein. Gerade die neuen Internet-Medien bieten heute viele Möglichkeiten,über die man auf sich und sein Unternehmen aufmerksam machen kann.
K2-Communication startet"Beratungsinitiative Chefgespräch"für den Mittelstand
Kenntnis rechtlicher Grundlagen für Social-Media-Aktivitäten beugtÄrger vor
Die Xparo GmbH unterstützt seit Jahren Agenturen in den eigenen online Kundenprojekten mit hochwertigen Leistungen. Dieser Bereich hat sich zu einem eigenen Geschäftsfeld unter www.portalpartner.net entwickelt.
Berlin, 02.02.2012
Die Berliner INVENEX holt sich zu Januar 2012 Julia Heller als Expertin für Kommunikation und Text fest ins Team. Die Kommunikationswissenschaftlerin und Redakteurin bringt ab sofort tatkräftig ihr Wissen und ihre Erfahrung in das Unternehmen ein.
Als Leitung des Bereiches Presse & Kommunikation der INVENEX koordiniert Frau Heller in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung alle Belange des Unternehmens bezüglich der Öffentlichkeitsarbe