modus_vm startet im Social Web
Ab sofort ist die in Stuttgart ansässige Unternehmensberatung modus_vm mit einem Blog und einem eigenen Twitter-Account im Social Web vertreten.
Ab sofort ist die in Stuttgart ansässige Unternehmensberatung modus_vm mit einem Blog und einem eigenen Twitter-Account im Social Web vertreten.
Statt einer klassischen Geldspende hat sich die Tachilzik Consulting in der Vorweihnachtszeit dazu entschieden, die Non-Profit Organisation (NPO) CARE Deutschland-Luxemburg e.V. mit einem vierwöchigen Beratungsprojekt im Bereich Social CRM zu unterstützen.
– MOTOR-TALK.de: Lieblingsprojekt zur größten Auto-Community Europas- Hohe Expertendichte zu Auto- und Motorthemen: MOTOR-TALK.de knackt 2-Millionen-Mitglieder-Marke- Dialog zwischen Autofahrern und -herstellern wird weiter vorangetrieben
Veranstaltungsreihe des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt
In neun Lektionen zum Weblog- und Social Media-Experten
Social Media Praxistage der scm am 14. und 15. März in Frankfurt
Die dot-gruppe ist 2011 erneut stark gewachsen. Als führendes Unternehmen für Social Media und Viral Marketing hat dot-gruppe das Geschäft kontinuierlich weiter ausgebaut und zahlreiche neue Kunden aus den Bereichen Automobil, Fashion, Charity, Tourismus und Entertainment gewonnen.
Das anhaltende Wachstum der Social Media Channels insbesondere Facebook und YouTube und die damit verbundene starke Nachfrage auf Kundenseite nach wirkungsvollen und ganzheitlichen Kampagnenkonzepten f
Mysocialclix unterstützt Unternehmen bei der effektiven Nutzung von sozialen Plattformen im Internet.
viasit wirbt zum ersten Mal im Web und sozialen Netzwerken. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das neue Top-Modell Scope.
Fanpage vom Weihnachtsmann gesperrt