Die dot-gruppe ist 2011 erneut stark gewachsen. Als führendes Unternehmen für Social Media und Viral Marketing hat dot-gruppe das Geschäft kontinuierlich weiter ausgebaut und zahlreiche neue Kunden aus den Bereichen Automobil, Fashion, Charity, Tourismus und Entertainment gewonnen.
Das anhaltende Wachstum der Social Media Channels insbesondere Facebook und YouTube und die damit verbundene starke Nachfrage auf Kundenseite nach wirkungsvollen und ganzheitlichen Kampagnenkonzepten f
Menschen äußern in den Social Media positive und negative Meinungen und gestalten so aktiv öffentliche Meinungsbilder über Personen, Unternehmen und Marken. Ein negatives Meinungsbild führt zum Imageverlust und mindert den Unternehmens- und Markenwert. Ein intelligenter Dialog mit Menschen in den Social Media, sprich mit den Meinungsbildnern und potenziellen Kunden, sollte von einem versierten Social Media Manager geführt werden.
Unter der Bezeichnung TrustBranch launcht careon heute ein Personal Network für den Informationsaustausch im professionellen Umfeld und in der Familie. In der private Beta-Version ist die Plattform zunächst nur für eingeladene Nutzer geöffnet. Die allgemeine Markteinführung ist für das erste Quartal 2012 geplant.
Hamburg, 21. Dezember 2011: ethority, die Experten für Social Media Intelligence, schicken Fans von Hansgrohe auf Facebook (www.facebook.com/hansgrohe) seit Anfang Dezember auf eine digitale Bilderreise durch den Südwesten Afrikas: Unter dem Motto „Tracing Water in Namibia“ zeigt der global tätige Bad- und Sanitärspezialist seinen Facebook-Likern auf einer interaktiven Landkarte außergewöhnliche Bilder und Videos vom Hansgrohe Kalender-Fotoshooting. Mit dem Kalende
Rosenheim, Deutschland – Dezember 2011
Die benX AG mit Sitz in Rosenheim, Anbieter für SAP Market Intelligence Anwendungen, verstärkt ab sofort ihre Öffentlichkeitsarbeit im Bereich der Sozialen Netzwerke, wie Xing, Facebook und Co..
Laut dem Statistischen Bundesamt Deutschland sind 2010 ca. 75% der Bevölkerung in Deutschland online und verbringen immer mehr Zeit im Internet. Wer etwas kaufen möchte, googelt vorher nach Informationen zum Produkt. Jede zweite Bestellun
Die Umfrage hat das Ziel folgende Fragen zu beantworten: Wie nutzen gerade mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum Social Media heute? Welche Erfahrungen haben sie mit Social Media, welche Erwartungen?Alle Teilnehmer werden die Ergebnisse der Umfrageüber die Social Media Trends der DACH-Region kostenlos aus erster Hand erhalten!
– ROI-Programm wurde zur Ermittlung des tatsächlichen Wertes von Social Media für die Umsatzentwicklung eines Unternehmens gestartet- Analysiert werden die meistgenutzten Sozialen Netzwerke Facebook und Twitter