SmartSocial beginnt mit den Vorbereitungen für die Social Media Marketing Schulung 2012 in Frankfurt am Main

SmartSocial beginnt mit den Vorbereitungen für die Social Media Marketing Schulung 2012 in Frankfurt am Main

Social Media Marketing hat sich zu einer festen Größe im Online Marketing entwickelt und ist mittlerweile auch aus dem normalen Business-Umfeld nicht mehr wegzudenken. Facebook, Twitter , Youtube& Co sind zu vollwertigen Kundengewinnungs- und Kundenbindungs-Instrumenten geworden. Nach einem erfolgreichem Testlauf und Online Webinaren für ausgewählte Kunden startet SmartSocial nun mit den Vorbereitungen für die Social Media Marketing Schulungen bzw. Seminare Anfang

Erfolgsmodell „metered paywall“: Weiche Bezahlschranke wird sich laut Expertenmeinung in Verlagshäusern durchsetzen

Erfolgsmodell „metered paywall“: Weiche Bezahlschranke wird sich laut Expertenmeinung in Verlagshäusern durchsetzen

Mehrstufige Paywall als Voraussetzung für Social-Media-Aktivitäten/Einbindung verschiedener Dienstleistungen und Angebote möglich

Ludwigsburg (01. Dezember 2011). New York Times macht es vor, die NZZ zieht nach – für 2012 plant die größte Schweizer Tageszeitung eine mehrstufige Paywall für ihre Online-Angebote einzuführen und setzt so auf das derzeit erfolgversprechendste Bezahlmodell. "Dass Qualitätsjournalismus auch im Internet Geld kostet,

Erste europäische Studie zu Social Media-Nutzung jetzt gestartet: Revolution im Netz – eine oder 27 verschiedene Revolutionen?

Die Quadriga Hochschule Berlin führt gemeinsam mit ECCO International Communications Network, einem der größten Netzwerke inhabergeführter PR-Agenturen weltweit, und der deutschen Vertretung, der Unternehmensberatung Advice Partners, eine Umfrage zum Social Media-Nutzungsverhalten in Unternehmen sämtlicher 27 EU-Staaten durch.

Über 40.000 Kommunikationsverantwortliche wurden eingeladen, sich in den kommenden Wochen an der europäischen Social-Media Studie „Eu