– MOTOR-TALK.de: Lieblingsprojekt zur größten Auto-Community Europas- Hohe Expertendichte zu Auto- und Motorthemen: MOTOR-TALK.de knackt 2-Millionen-Mitglieder-Marke- Dialog zwischen Autofahrern und -herstellern wird weiter vorangetrieben
Die dot-gruppe ist 2011 erneut stark gewachsen. Als führendes Unternehmen für Social Media und Viral Marketing hat dot-gruppe das Geschäft kontinuierlich weiter ausgebaut und zahlreiche neue Kunden aus den Bereichen Automobil, Fashion, Charity, Tourismus und Entertainment gewonnen.
Das anhaltende Wachstum der Social Media Channels insbesondere Facebook und YouTube und die damit verbundene starke Nachfrage auf Kundenseite nach wirkungsvollen und ganzheitlichen Kampagnenkonzepten f
Menschen äußern in den Social Media positive und negative Meinungen und gestalten so aktiv öffentliche Meinungsbilder über Personen, Unternehmen und Marken. Ein negatives Meinungsbild führt zum Imageverlust und mindert den Unternehmens- und Markenwert. Ein intelligenter Dialog mit Menschen in den Social Media, sprich mit den Meinungsbildnern und potenziellen Kunden, sollte von einem versierten Social Media Manager geführt werden.
Unter der Bezeichnung TrustBranch launcht careon heute ein Personal Network für den Informationsaustausch im professionellen Umfeld und in der Familie. In der private Beta-Version ist die Plattform zunächst nur für eingeladene Nutzer geöffnet. Die allgemeine Markteinführung ist für das erste Quartal 2012 geplant.