Erfolgsmodell „metered paywall“: Weiche Bezahlschranke wird sich laut Expertenmeinung in Verlagshäusern durchsetzen

Erfolgsmodell „metered paywall“: Weiche Bezahlschranke wird sich laut Expertenmeinung in Verlagshäusern durchsetzen

Mehrstufige Paywall als Voraussetzung für Social-Media-Aktivitäten/Einbindung verschiedener Dienstleistungen und Angebote möglich

Ludwigsburg (01. Dezember 2011). New York Times macht es vor, die NZZ zieht nach – für 2012 plant die größte Schweizer Tageszeitung eine mehrstufige Paywall für ihre Online-Angebote einzuführen und setzt so auf das derzeit erfolgversprechendste Bezahlmodell. "Dass Qualitätsjournalismus auch im Internet Geld kostet,

Erste europäische Studie zu Social Media-Nutzung jetzt gestartet: Revolution im Netz – eine oder 27 verschiedene Revolutionen?

Die Quadriga Hochschule Berlin führt gemeinsam mit ECCO International Communications Network, einem der größten Netzwerke inhabergeführter PR-Agenturen weltweit, und der deutschen Vertretung, der Unternehmensberatung Advice Partners, eine Umfrage zum Social Media-Nutzungsverhalten in Unternehmen sämtlicher 27 EU-Staaten durch.

Über 40.000 Kommunikationsverantwortliche wurden eingeladen, sich in den kommenden Wochen an der europäischen Social-Media Studie „Eu

SmartSocial launcht unter reiseversicherung-experte.com eine neue Informationsseite zum Thema Reiseversicherung für Tromlitz Versicherungen

SmartSocial launcht unter reiseversicherung-experte.com eine neue Informationsseite zum Thema Reiseversicherung für Tromlitz Versicherungen

Tromlitz Versicherungen steht seit fast 20 Jahren für hervorragenden Kundenservice im Bereich Reiseversicherungen, Auslandskrankenversicherungen für langfristige Auslandsaufenthalte für Studenten, Schüler und Aupairs. Unter der neuen Webadresse reiseversicherung-experte.com werden im Laufe des Jahres 2012 viele interessante und nützliche Tipps und Tricks zum Thema Reiseversicherung etc. erscheinen.