Digitale Facebook-Reise: ethority schickt Hansgrohe-Fans durch Namibia

Digitale Facebook-Reise: ethority schickt Hansgrohe-Fans durch Namibia

Hamburg, 21. Dezember 2011: ethority, die Experten für Social Media Intelligence, schicken Fans von Hansgrohe auf Facebook (www.facebook.com/hansgrohe) seit Anfang Dezember auf eine digitale Bilderreise durch den Südwesten Afrikas: Unter dem Motto „Tracing Water in Namibia“ zeigt der global tätige Bad- und Sanitärspezialist seinen Facebook-Likern auf einer interaktiven Landkarte außergewöhnliche Bilder und Videos vom Hansgrohe Kalender-Fotoshooting. Mit dem Kalende

benX AG: Ausbau der Social Media Aktivitäten

benX AG: Ausbau der Social Media Aktivitäten

Rosenheim, Deutschland – Dezember 2011
Die benX AG mit Sitz in Rosenheim, Anbieter für SAP Market Intelligence Anwendungen, verstärkt ab sofort ihre Öffentlichkeitsarbeit im Bereich der Sozialen Netzwerke, wie Xing, Facebook und Co..

Laut dem Statistischen Bundesamt Deutschland sind 2010 ca. 75% der Bevölkerung in Deutschland online und verbringen immer mehr Zeit im Internet. Wer etwas kaufen möchte, googelt vorher nach Informationen zum Produkt. Jede zweite Bestellun

See you soon: Wilkhahn bedankt sich zum Jahresende mit einer Idee von KARL ANDERS

Hamburg, den 14. Dezember 2011 – Die Hamburger PR- und Design-Agentur Karl Anders (http://www.karlanders.de) präsentiert mit der Idee "See you soon" ihre erste Arbeit für Wilkhahn. Die Idee von Claudia Fischer-Appelt (GF, Karl Anders) bildet die visuelle Grundlage für den Jahresgruß, mit dem sich der Büro- und Objektmöbelhersteller Wilkhahn traditionell bei allen Geschäftspartnern am Ende eines Jahres für die gute Zusammenarbeit bedankt.

In di

SmartSocial beginnt mit den Vorbereitungen für die Social Media Marketing Schulung 2012 in Frankfurt am Main

SmartSocial beginnt mit den Vorbereitungen für die Social Media Marketing Schulung 2012 in Frankfurt am Main

Social Media Marketing hat sich zu einer festen Größe im Online Marketing entwickelt und ist mittlerweile auch aus dem normalen Business-Umfeld nicht mehr wegzudenken. Facebook, Twitter , Youtube& Co sind zu vollwertigen Kundengewinnungs- und Kundenbindungs-Instrumenten geworden. Nach einem erfolgreichem Testlauf und Online Webinaren für ausgewählte Kunden startet SmartSocial nun mit den Vorbereitungen für die Social Media Marketing Schulungen bzw. Seminare Anfang