Steinach/St. Gallen im November 2011 Das Verlagsprogramm des Nabenhauer Verlags konzentriert sich auf Bücher zu den Themen Vertrieb, Marketing und Mentalarbeit.
Steinach/St. Gallen im November 2011 Nabenhauer Consulting bietet die Möglichkeit der Kooperation an. Interessierte Unternehmen haben so die Möglichkeit, an dem umfassenden Netzwerk von Nabenhauer Consulting zu partizipieren.
Skyrain Music aus Frankfurt schickt sich an die Techno Szene im Sturm zu erobern. Das Projekt Skyrain Music ist eine Kooperation der Social Media Marketing Agentur Smartsocial, dem Label Citygeist und dem Frankfurter DJ Göksel Özel. Ziel ist es die Techno, House und Trance Szene auch über Social Media zu erreichen und für Skyrain Music zu begeistern.
Ludwigsburg, im November 2011. Die Zahl der auf Facebook vertretenen mittelständischen Unternehmen aus Baden-Württemberg hat sich in den vergangenen sechs Monaten verdoppelt. Das zeigt die Studie „Social Media im Mittelstand – 2.0“ der SMO14 GmbH & Co. KG aus Ludwigsburg. Die Internet- und Social-Media-Agentur hat zum zweiten Mal die Präsenzen von 366 Unternehmen in sozialen Netzwerken untersucht.
Michael Kohlfürst,österreichischer Webpionier und Agenturinhaber von www.PromoMasters.at, führt seine Kunden durch eine bessere Auffindbarkeit im Internet zu nachhaltigem Erfolg: dies bei Suchmaschinen, Social Media und Mobilem Marketing.
Göttingen. Am Freitag, dem 2. Dezember 2011, findet an der PFH Private Hochschule Göttingen der 2. Göttinger Marketingtag statt. Die beteiligten Referenten lassen einen Mix aus zahlreichen Themen und Branchen erwarten. Ziel ist es, den Teilnehmern einen weiten Blick über den eigenen Marketing-Tellerrand zu ermöglichen.
Wer im Web 2.0 in Sachen Arbeitgebermarke punkten will, braucht den Enthusiasmus im Haus und muss Klarheit darüber haben, welches Motiv durch den Einsatz von Social Media im Personalbereich verfolgt werden soll. Klarheit muss auch darüber herrschen, dass der Mitarbeiter/der Bewerber als Kunde zu betrachten ist.