Expertenwissen aus der Praxis: Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing am 26. Januar in Düsseldorf
Veranstaltungsreihe des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt
Veranstaltungsreihe des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt

In neun Lektionen zum Weblog- und Social Media-Experten
Social Media Praxistage der scm am 14. und 15. März in Frankfurt

Die dot-gruppe ist 2011 erneut stark gewachsen. Als führendes Unternehmen für Social Media und Viral Marketing hat dot-gruppe das Geschäft kontinuierlich weiter ausgebaut und zahlreiche neue Kunden aus den Bereichen Automobil, Fashion, Charity, Tourismus und Entertainment gewonnen.
Das anhaltende Wachstum der Social Media Channels insbesondere Facebook und YouTube und die damit verbundene starke Nachfrage auf Kundenseite nach wirkungsvollen und ganzheitlichen Kampagnenkonzepten f
Mysocialclix unterstützt Unternehmen bei der effektiven Nutzung von sozialen Plattformen im Internet.
viasit wirbt zum ersten Mal im Web und sozialen Netzwerken. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das neue Top-Modell Scope.

Fanpage vom Weihnachtsmann gesperrt

Menschen äußern in den Social Media positive und negative Meinungen und gestalten so aktiv öffentliche Meinungsbilder über Personen, Unternehmen und Marken. Ein negatives Meinungsbild führt zum Imageverlust und mindert den Unternehmens- und Markenwert. Ein intelligenter Dialog mit Menschen in den Social Media, sprich mit den Meinungsbildnern und potenziellen Kunden, sollte von einem versierten Social Media Manager geführt werden.

Unter der Bezeichnung TrustBranch launcht careon heute ein Personal Network für den Informationsaustausch im professionellen Umfeld und in der Familie. In der private Beta-Version ist die Plattform zunächst nur für eingeladene Nutzer geöffnet. Die allgemeine Markteinführung ist für das erste Quartal 2012 geplant.

Hamburg, 21. Dezember 2011: ethority, die Experten für Social Media Intelligence, schicken Fans von Hansgrohe auf Facebook (www.facebook.com/hansgrohe) seit Anfang Dezember auf eine digitale Bilderreise durch den Südwesten Afrikas: Unter dem Motto „Tracing Water in Namibia“ zeigt der global tätige Bad- und Sanitärspezialist seinen Facebook-Likern auf einer interaktiven Landkarte außergewöhnliche Bilder und Videos vom Hansgrohe Kalender-Fotoshooting. Mit dem Kalende