Positionierung der Arbeitgebermarke im Web 2.0

Positionierung der Arbeitgebermarke im Web 2.0

Wer im Web 2.0 in Sachen Arbeitgebermarke punkten will, braucht den Enthusiasmus im Haus und muss Klarheit darüber haben, welches Motiv durch den Einsatz von Social Media im Personalbereich verfolgt werden soll. Klarheit muss auch darüber herrschen, dass der Mitarbeiter/der Bewerber als Kunde zu betrachten ist.

Erfolgreicher Internet-Marketer Heiko Häusler nutzt Unternehmercoaching bei Nabenhauer Consulting für mehr Erfolg

Steinach/St. Gallen im Oktober 2011 Heiko Häusler gelang im Mai 2011 ein Coup in der deutschsprachigen Internet-Marketing-Szene: Er konnte innerhalb von einer Woche für neuestes Produkt Bestellungen im Wert vonüber einer Million Euro generieren. Durch ein Privatcoaching bei Robert Nabenhauer will Heiko Häusler seine Erfolge noch weiter ausbauen.

Social Media im Unternehmen

Social Media im Unternehmen

Konstanz, 25.10.2011 (mwg). Wir laden Sie am Freitag, 18. November 2011, zum 29. Treffen des Arbeitskreises Software-Technologie an die Hochschule Konstanz, Raum F007, Start 16 Uhr, ein. Thema der Veranstaltung lautet: Social Media im Unternehmen.

scm – Kursprogramm Herbst 2011

Die scm bietet im Herbst 2011 noch ein breite Auswahl an Seminaren im Bereich PR, Social Media und Interne Kommunikation in Düsseldorf, Frankfurt am Main, München und Berlin an. Eine Seminarauswahl:

– PR und Recht – 11. 11. 2011 (Düsseldorf)
– Professionelle PR-Konzepte – 21. – 22.11. 2011 (Berlin)
– Wie generiere ich Content für Social Media? Von der Strategie zur Praxis
– 25. Nov. 2011 (Düsseldorf)
– Intranet und Internet in der Internen Kommunikation – 25. Nov. 2