TLGG: Tweetlied gewinnt beim DMMA Onlinestar 2011

Vodafone, Bakkushan und TLGG erhalten Auszeichnung in der Kategorie Social-Media-Kampagne
Vodafone, Bakkushan und TLGG erhalten Auszeichnung in der Kategorie Social-Media-Kampagne
Seminar mit Thilo Baum und Alexander Maria Faßbender
Steinach/St. Gallen im August 2011 Im PreSales Marketing Blog unter http://www.presalesmarketing-blog.com/ werden Abstimmungen zu Marketingaktivitäten der Leser eingebunden.
Stefan Freise hält Vortragüber Social Media und dessen Einfluss auf mittelständische Unternehmen
Steinach/St. Gallen im Oktober 2011 Heiko Häusler gelang im Mai 2011 ein Coup in der deutschsprachigen Internet-Marketing-Szene: Er konnte innerhalb von einer Woche für neuestes Produkt Bestellungen im Wert vonüber einer Million Euro generieren. Durch ein Privatcoaching bei Robert Nabenhauer will Heiko Häusler seine Erfolge noch weiter ausbauen.
Konstanz, 25.10.2011 (mwg). Wir laden Sie am Freitag, 18. November 2011, zum 29. Treffen des Arbeitskreises Software-Technologie an die Hochschule Konstanz, Raum F007, Start 16 Uhr, ein. Thema der Veranstaltung lautet: Social Media im Unternehmen.
Die scm bietet im Herbst 2011 noch ein breite Auswahl an Seminaren im Bereich PR, Social Media und Interne Kommunikation in Düsseldorf, Frankfurt am Main, München und Berlin an. Eine Seminarauswahl:
– PR und Recht – 11. 11. 2011 (Düsseldorf)
– Professionelle PR-Konzepte – 21. – 22.11. 2011 (Berlin)
– Wie generiere ich Content für Social Media? Von der Strategie zur Praxis
– 25. Nov. 2011 (Düsseldorf)
– Intranet und Internet in der Internen Kommunikation – 25. Nov. 2
Warum Deutschland nicht in der ersten Internet-Liga spielt
Erweiterung der Partnerschaft unabhängiger PR-Beratungsunternehmen mit neuen Firmen
Am 27. Und 28. Oktober fällt der Startschuss für den Anfang der Kooperations-Seminare zum Thema Social Media Marketing zwischen der Merkur Startup GmbH und der Frankfurter Online Marketing Firma Logoindex. Das Social Media Marketing Seminar für Existenzgründer bildet den Auftakt in einer Reihe von geplanten Seminare zu den Themen Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO).