50.000 Euro im Jahr kostet eine Social-Media-Integration

allyve launcht Social Media Software / Erheblich reduzierter Aufwand bei der optimalen Social-Media-Integration /"Soziale"Websites fördern Kundenbindung und Referral Traffic
allyve launcht Social Media Software / Erheblich reduzierter Aufwand bei der optimalen Social-Media-Integration /"Soziale"Websites fördern Kundenbindung und Referral Traffic
Michael Kohlfürst, international tätiger Online Marketing Spezialist und Gesellschafter von www.promomasters.at, erklärt am Donnerstag, den 29. März 2012 beim E-Day in St. Johann im Pongau, wie Unternehmen Location Based Services für gratis Online Werbung nutzen.
Angela Exner ist neuer Senior Consultant bei den Münchner Social Media Spezialisten
Bremen, 21. Februar 2012 – hmmh, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, hat den Pitch um Online Marketing und Social Media für den führenden Anbieter professioneller Waschraumhygienelösungen und Arbeitsbekleidung gewonnen.
Der eDay Salzburg am Dienstag, den 13. März 2012 steht ganz im Zeichen des Online-Business und Social Media. In acht Sessions vermitteln Experten alle aktuellen Aspekte der Informationstechnologie.
– 72 Prozent der deutschen Unternehmen bezeichnen ihren Umgang mit Social Media als"chaotisch"- Tipps zum Umgang mit Social Media für Unternehmen
Hoteliers können ab sofort die steigenden Vertriebskosten nachhaltig senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Onlinebuchungen vor.
Industrieunternehmen und Markthändler der Branche können ihre Sichtbarkeit im World Wide Web durch das Veröffentlichen von Pressemitteilungen und Videos auf industrial-newsroom.com verbessern.
dailypresent.de begeht seinen Relaunch
Nach großem Erfolg bietet die FORUM VERLAG HERKERT GMBH einen neuen Online-Lehrgang"Business Manager Social Media (FFS)"an.