PRESSEMITTEILUNG von KEYLENS: Loyalität 2.0 – Ist die Zukunft der Kundenbindung digital?

KEYLENS-Studie zur Kundenloyalität in Deutschland

KEYLENS-Studie zur Kundenloyalität in Deutschland

Agentur DFKOM zählt zu den First Movern in der Kommunikationsberatung
1-2-Social.de: Social Media für Freelancer – Voraussetzungen, Nutzen, Aufwand!
Die Agentur 1-2-Social arbeitet in ihrem Blogartikel ( http://www.1-2-social.de/blog/wie-kann-ich-social-media-marketing-als-freelancer-nutzen/) heraus, wie Freelancer von Social Media Marketing profitieren können und was man beachten sollte. Dabei geht die Berateragentur auch auf erforderliche Voraussetzungen, den Nutzen und nötigen Aufwand ein.
Eine der größten Herausforderungen für

Das Web 2.0 ist längst kein Hype mehr. Die meisten Unternehmen kennen heute die Relevanz der Social Media Kanäle für den eigenen Kommunikationsmix. Wer sein Wissen in diesen Bereich nicht ständig auf dem aktuellsten Stand hält, büßt Wettbewerbsvorteile ein. Die Social Media Akademie (SMA) bietet im Bereich Social Media ein stringentes und qualifiziertes Weiterbildungsangebot.
Mit drei neuen Kursen reagiert die SMA nun auf die aktuellen Entwicklungen der Branc

Sozial Networks boomen nicht nur im privaten Bereich. Xing und Facebook haben vorgemacht wie Unternehmen auch im geschäftlichen Umfeld von Social Media Marketing profitieren können. Grund genug ein entsprechendes Online-Seminar mit Marcel Schlee als Vortragenden ins Leben zu rufen, um alle Interessiertenüber Vorteile, Möglichkeiten und Handhabung der sozialen Netzwerke – passend zum Thema natürlich als Webinar, bequem von zu Hause aus – weiterzubilden.

Neue Horizonte für Marketing, Vertrieb und PR

Facebook, XING, Twitter und Co. produzieren bestenfalls lose Kontakte, aber keine belastbaren Karriere-Netzwerke

plateo begleitet den Social-Media-Start von ASTRA Deutschland
Eschborn, im August 2011: Die ASTRA Deutschland GmbH weitet ihre strategische Zusammenarbeit mit plateo aus. Die Eschborner Online-Marketing-Agentur betreut den Branchenführer für digitales Satelliten-TV bereits in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Online Public Relations. Jetzt bringt plateo ASTRA Deutschland auch ins Social Web. Damit platziert plateo ab sofort thematische Highlights der digitalen Fernsehwelt zi

Die TellSell Consulting GmbH gibt mit dem „Spotlight-Podcast“ regelmäßig Einblicke in interessante Beratungsprojekte – und berichtet über spannende Themen aus ihrer Arbeit.

Alle Welt spricht von Social Media und auch fast Jeder nutzt es. Dadurch wird das einst anonyme Internet immer persönlicher, das hat seine Vor- und Nachteile.