Die Tagung über Potenziale, Nutzen, Risiken und Herausforderungen in der Praxis.
Die Tagung „ B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft “ , am 22.11.2011 in München, diskutiert sowohl Potenzial und Nutzen als auch Risiken und Herausforderungen der Social Media Plattformen für Industrie und Wirtschaft, erstmalig mit dem Fokus auf die B2B-Kommunikation. Mit Fachvorträgen und Erfahrungsberichten aus der B2B-Praxis gibt diese Tagung den Teilnehmern das Rüstzeug für
Hamburg, 20. Juli 2011 – Ab sofort ist die neue Website von BEST CARWASH, einem der führenden Betreiber von Autowaschstraßen in Deutschland, unter www.bestcarwash.de zu erreichen. Design, Programmierung und Content Management stammen von der Internetagentur Alexanderplatz Hamburg.
Der Clou der Seite: Als Hintergrund wurden Videos aus der Waschanlage eingesetzt, die je nach Unterseite wechseln und das "Abenteuer Autowäsche" für Besucher der Website erlebbar mach
Social Media ist aus dem Profisport nicht mehr wegzudenken. Und auch Sabine Lisicki ist durch die Media Company aus Düsseldorf online. Gespannt verfolgen Fans ihre Siege und Erfolge über Twitter. Via Facebook und ihrer eigenen Website hält die Sportlerin ihre Freunde, Familie und Fans regelmäßig auf dem Laufenden. In der Media Company aus Düsseldorf hat sie einen starken Partner gefunden, der sie tatkräftig in ihren Social Media Aktivitäten unterstüt
Karriere-Expertin Sophie de Lorenzo gibt wertvolle Tipps rund um die Selbstvermarktung im Internet
Soziale Netzwerke gewinnen auch für die Arbeitsplatzsuche zunehmend an Bedeutung. Online-Medien wie Linkedin, Xing, Smallworld, Twitter, Facebook. Youtube und diverse Blogs haben neben dem Privatleben auch die Geschäftswelt verändert und bezüglich auf die Strategie der Stellenrecherche entscheidende neue Möglichkeiten mit sich gebracht.
Die Crowdsourcing-Plattform Twick.it hat neue Funktionen integriert, mit denen die Nutzer untereinander besser kommunizieren können. Neben einer Quasselecke für öffentliche Diskussionen steht der Wissens-Community jetzt eine Flüsterpost für private Nachrichten sowie ein Radar für automatisierte Benachrichtigungen, die individuell eingestellt werden können, zur Verfügung. Mit den neuen Kommunikationskanälen wollen die Webentwickler Sean Kollak und Mark
Ludwigsburg, im Juli 2011. Das Internet verändert unsere Kommunikation, auch Unternehmen sehen sich in diesem Zusammenhang mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Wie sich diese meistern und sogar zum Vorteil nutzen lassen, zeigt eine neue Werbekampagne der Ludwigsburger Agentur Gerhard Baumann.