Schnellkurs „Facebook, Twitter & Co“ für Unternehmer

pr nord startet Social Media Sommer-Akademie in Braunschweig

In 1,5 Tagen den richtigen Umgang mit den neuen sozialen Netzwerken im Internet kennen lernen und für das eigene Unternehmen strategisch planen – das vermittelt Geschäftsführern, Inhabern und Kommunikationsverantwortlichen von kleinen und mittelgroßen Unternehmen jetzt das Kompakt-Seminar „Social Media Sommer-Akademie“.

Schneller als die Konkurrenz erlaubt – Social Media-Analyse für kleine und mittelständische Unternehmen

Schneller als die Konkurrenz erlaubt – Social Media-Analyse für kleine und mittelständische Unternehmen

Viele kleinere Unternehmen wissen, dass Social Media auch für sie großes Potenzial bieten, haben aber bisher noch nicht den richtigen Zugang zum Thema gefunden. Welche Wege sind sinnvoll? Welche Informationen sollten wo veröffentlicht werden und wie gewinnt man die Online-Zielgruppe für sich? Ein neues Angebot der Ettlinger Agentur KOKON – Marketing mit Konzept! beantwortet diese Fragen und erleichtert den Einstieg in die erfolgreiche Online-Vermarktung.

Die rasante Welt de

Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Erste deutsche Studie zur CSR&Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.

Facebook für Unternehmen: Neue Seminarreihe von HINTE Marketing&Media Akademie mit Online-Marketingexperten Marc Culas

Auch in Deutschland ist der Erfolg des amerikanischen Social Media Portals Facebook nicht zu stoppen. Bereits über 16 Millionen Deutsche haben eine eigene Facebook-Seite, Tendenz weiter steigend. Immer mehr Unternehmen haben den wirtschaftlichen Nutzen des Portals erkannt und wollen dieses Potenzial professionell ausschöpfen: Denn 90,8 Prozent der aktiven deutschen Facebook-Mitglieder befinden sich in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Personen. Die HINTE Marke

Zur Bedeutung sozialer Netzwerke in der Hotellerie

ARCOTEL Hotels nutzen neue Facebook-Anwendung
Wien/Berlin, 04. Mai 2011. Soziale Netzwerke werden von Unternehmen häufig als wichtiger Erfolgsfaktor gesehen. Ob Social Media auch für das Hotelmarketing gewinnbringend sind, wird durch die Ergebnisse der aktuell veröffentlichten I-Tronix-Studie in Frage gestellt. ARCOTEL Hotels sehen dennoch großes Potenzial und arbeiten mit neuer Facebook-Anwendung.