– piâbo launcht neues Angebot zur maßgeschneiderten, kommunikativen Begleitung von Apps- Fullservice-Paket umfasstüber zwanzig Leistungen vom Erstellen eines Kommunikationskonzeptsüber die Themenplanung und das Verfassen von Texten für den App Store bis hin zum Interviewmanagement
Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für Social Media-Aktivitäten, um dadurch einen optimalen Kundenservice bieten zu können. Denn einige Serviceprozesse, etwa die Abhandlung von Kundenanf-ragen, eignen sich besonders gut für den Einsatz von sozialen Netzwerken. Jedoch sollten im Rahmen der Nutzung von Social Media im Unternehmen bestimmte organisatorische Strukturen beachtet werden. Welche Organisationsform für ein Unternehmen die richtige ist, hängt zum gro&szl
Soziale Netzwerke boomen nicht nur im privaten Bereich, vor allem Xing hat vorgemacht wie Unternehmen auch im geschäftlichen Umfeld von Social Media profitieren können – nicht nur um neue Leute anzusprechen, auch um bestehende Kunden zu binden und einen viralen Effekt für Produkte und Dienstleistungen zu erzeugen. Grund genug ein eigens dafür konzipiertes Webinar ins Leben zu rufen.
Die wichtigsten Online Trends bis 2020. Das topaktuelle Video zu Internet Trends 2011 inkl. Themen wie Social Media, YouTube, Facebook, Mobile Commerce etc. Verblüffende Statistiken und Daten aus 2011 zur freien Verwendung.