Webinar Serie: Kundengewinnung und -bindung durch Xing

Webinar Serie: Kundengewinnung und -bindung durch Xing

Soziale Netzwerke boomen nicht nur im privaten Bereich, vor allem Xing hat vorgemacht wie Unternehmen auch im geschäftlichen Umfeld von Social Media profitieren können – nicht nur um neue Leute anzusprechen, auch um bestehende Kunden zu binden und einen viralen Effekt für Produkte und Dienstleistungen zu erzeugen. Grund genug ein eigens dafür konzipiertes Webinar ins Leben zu rufen.

Internet Trends 2011 bis 2020

Die wichtigsten Online Trends bis 2020. Das topaktuelle Video zu Internet Trends 2011 inkl. Themen wie Social Media, YouTube, Facebook, Mobile Commerce etc. Verblüffende Statistiken und Daten aus 2011 zur freien Verwendung.

Schnellkurs „Facebook, Twitter & Co“ für Unternehmer

pr nord startet Social Media Sommer-Akademie in Braunschweig

In 1,5 Tagen den richtigen Umgang mit den neuen sozialen Netzwerken im Internet kennen lernen und für das eigene Unternehmen strategisch planen – das vermittelt Geschäftsführern, Inhabern und Kommunikationsverantwortlichen von kleinen und mittelgroßen Unternehmen jetzt das Kompakt-Seminar „Social Media Sommer-Akademie“.

Schneller als die Konkurrenz erlaubt – Social Media-Analyse für kleine und mittelständische Unternehmen

Schneller als die Konkurrenz erlaubt – Social Media-Analyse für kleine und mittelständische Unternehmen

Viele kleinere Unternehmen wissen, dass Social Media auch für sie großes Potenzial bieten, haben aber bisher noch nicht den richtigen Zugang zum Thema gefunden. Welche Wege sind sinnvoll? Welche Informationen sollten wo veröffentlicht werden und wie gewinnt man die Online-Zielgruppe für sich? Ein neues Angebot der Ettlinger Agentur KOKON – Marketing mit Konzept! beantwortet diese Fragen und erleichtert den Einstieg in die erfolgreiche Online-Vermarktung.

Die rasante Welt de

Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Erste deutsche Studie zur CSR&Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.