Manager-Verhalten passt nicht zu Unternehmenszielen in Social Media
Exklusivstudie"Social Media&Me"von absatzwirtschaft und Peakom
Exklusivstudie"Social Media&Me"von absatzwirtschaft und Peakom
Am 9. und 10. Mai treffen Sie die Marketing-Agentur Wehlmann auf der jCatalog „Kundentage `11“ im Dortmunder Signal Iduna Park.

Beziehungspflege und Kundengewinnung mittels Internet. / Neue Wege der Unternehmenskommunikation. / Facebook, Twitter und Co. als Kanäle für Kommunikationsbotschaften. / www.spr-hamburg.de berät Unternehmer in Fragen der Internetstrategie. / www.ppr-hamburg.de bringt Unternehmen ins Netz. /

Eine aktuelle Studie zeigt, dass Social Media Marketing nicht für Unternehmen jeder Branche zu gleichem Ausmaß anwendbar bist.
Nach der Devise "combit zieht grün – wer zieht mit" initiiert die combit GmbH eine Facebook-Aktion mit Verlosung. Aber dieses Mal geht es nicht um die Unternehmensprodukte aus den Bereichen CRM Software, Kundenmanagement und Web Reporting. Unter www.facebook.com/combit erfahren Besucher des combit-Profils zum Beispiel, wie Nachhaltigkeit im Büro umsetzbar ist und wie man zur gleichen Zeit Geld sparen und eine Menge für die Umwelt tun kann. Außerdem können die

Meldung des Online-Fachdienstes SERVICE-Insiders.de

Facebook, XING, twitter und Co bieten viele Möglichkeiten für modernes Marketing

Starke B2B-Kommunikation Online erfordert andere Strategien und Prozesse als im B2C-Bereich. Die projectsdone GmbH in Wien spezialisiert sich und richtet ihren Fokus auf die hochwertige, moderne Kommunikation zwischen Unternehmen aus.
Die Revolution der Corporate Communications – Unternehmenskommunikation 2.0
ad publica Public Relations Agentur in Hamburg für PR undÖffentlichkeitsarbeit bauen Tourismusgeschäft aus