Berater mit Unternehmenshintergrund gründen Agentur für PR und Social Media

get noticed! communications startet
get noticed! communications startet
Köln, 14. März 2011 – Zugunsten einer Belebung des Jugendmarktes überarbeitet der Industrie-Verband Motorrad (IVM) seine Kommunikationsstrategie. Im Pitch überzeugte das Konzept der nexum AG. Es setzt auf eine emotionale Zielgruppenansprache, die nachhaltige Schaffung und Pflege von Dialogen im Social Web sowie die bildhafte Vermittlung des Zweirad-Erlebnisses.
Der IVM vertritt als Bundesverband die Anliegen der Motorradbranche auf nationaler und internationaler Ebene. Zu de
Service Cloud 3 verbessert Kundenkontaktüber Facebook, Twitterund eine Vielzahl weiterer sozialer Netzwerke
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) hat gemeinsam mit Xamine, dem europaweit führenden Marktforschungsunternehmen für Suchmaschinen- und Online-Marketing, eine Technologie entwickelt, mit der die Sicherheit bei der Suchmaschinenwerbung deutlich erhöht wird. Das neuartige Verfahren „Ad IFF“ verhindert das so genannte AdHijacking – das Umleiten von AdWords-Anzeigen eines Unternehmens auf eine fremde URL. Damit wird sichergestellt, dass betrü
Mit einer stimmigen und effizienten Social-Media-Strategie will das Ingenieurbüro konplan (www.konplan.com) im Internet präsent sein. Das Mannheimer Unternehmen hat die kuehlhaus AG mit der Entwicklung beauftragt.
Frau Wenk+++ bietet schlüsselfertige Social-Media-Präsenzen / Komplett-Angebot"Social Media to go"erleichtert den Start bei Facebook und Twitter
Social Media Monitoring Financial Service und Social Media Finanzverzeichnis – Marktintelligenz für private Banken, Sparkassen, Volksbanken, Versicherungen, Bausparkassen, Vermögensverwalter, Fondsgesellschaften und Zertifikate-Emittenten.
Köln, 24. Februar 2011 – Die antwerpes ag bleibt auf Wachstumskurs und baut ihre hauseigene IT-Abteilung aus: mit vier studierten Informatikern für Webentwicklung, iPhone- und iPad-Anwendungen sowie technisches Projektmanagement. Sie unterstützen die bisherige Stammbesetzung bei digitalen Projekten wie eDetailings, (HTML 5-)Websites, iPad- und Smartphone-Apps.
iMedia Lounge von myON-ID Media ermöglicht einheitliche Darstellung multipler Social Media-Inhalte im Corporate Design von Siemens
Neues Online-Fachportal für die Callcenter Branche /Über 500 News, Fachartikel, Downloads und Webinare / Bedarf an Praxiswissen zu Social Media steigt