Die besten Websites deutscher Unternehmen
Produkt hat, sucht man sehr oft auf der offiziellen Website der Firma nach. Das Design und die Wirk…
Produkt hat, sucht man sehr oft auf der offiziellen Website der Firma nach. Das Design und die Wirk…

Die Mehrheit kleiner und mittelständischer Unternehmen hat den Nutzen sozialer Netzwerke noch nicht erkannt.
ndingpages erhöht das Interesse und die Klicks
Wer die Leser in seinen Bann zie…
äsentieren, müssen Sie die unterschiedlichen Formen des Marketings in Anspruch nehmen. Neb…
– E WIE EINFACH überzeugt mit "Top App"
– Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte insgesamt 427 Apps aus 47 Branchen
(Köln) Die E WIE EINFACH-App ist eine der kundenfreundlichsten Anwendungen Deutschlands. In der Studie "Kundenfreundlichste Apps 2020" von Focus Money und dem Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue erhält der digitale Energieanbieter die Auszeichnung "Top App".
Unternehmen aus nahezu allen Branchen setzen inzwische

Die Tage werden wieder länger. Schön wäre es doch, diese Zeit nach Feierabend zu nutzen, sich vielleicht sogar noch weiterzubilden. Am liebsten mit einem kühlen Getränk in der Hand und der Abendsonne im Gesicht! Genau das ist die Idee der ?Sundowner-Reihe? des Studieninstituts für Kommunikation im Juni 2020: Online-Trainings jeweils ab 18:30 Uhr zu verschiedenen […]
e Visitenkarte. Haben Sie sich bereits dabei nicht genug Gedanken gemacht, verfolgt Sie Ihr unpassen…

Herausforderung Social-Media laut Media Marketing LTD
Ein professioneller und strategischer Social-Media-Auftritt ist für Unternehmen heutzutage unerlässlich. Die sozialen Netzwerke werden dabei vorrangig dazu genutzt, um die angebotenen Waren und Dienstleistungen zu präsentieren. Dank Social-Media können Inhalte jederzeit und von jedem Ort aus verbreitet (gepostet) werden. Die Anzahl der Adressaten ist dabei genauso unbegrenzt wie der Speicherplatz.
Um Social-Media-Kan&au
ia laut Media Marketing LTD
Ein professioneller und strategischer Social-Media-Auftritt i…
Berlin, 29.04.2020: Am 26. & 27. Mai veranstaltet die SCM ? School for Communication and Management die erste Web-Konferenz ?Social Media meets Content Marketing?. In Vorträgen und Paneldiskussionen erhalten Teilnehmer*innen zahlreiche Impulse für ihren Berufsalltag. In Best Cases geben Expert*innen renommierter Unternehmen wie Kyocera Document Solutions, Studio SAP und ZEISS Einblicke in aktuelle Themen der […]