München, 15. September 2017. Unter dem Motto „Mehr vom Spiel“ bietet Bet3000 eine breite Palette an attraktiven Wettangeboten quer durch alle Sportarten, überdurchschnittlich hohe Quoten, ein dichtes Wettshop-Netz und den dazu gehörenden Top-Service. Nachdem Sassenbach Advertising bereits im letzten Jahr Matze Knop für eine Kampagne des Wettanbieters gewinnen konnte, geht die erfolgreiche Zusammenarbeit nun in […]
Anfang 2016 begann esome advertising in enger Zusammenarbeit mit Twitter, die Ausspielung aller Twitter-Features mittelfristig über das hauseigene Tool nutzbar zu machen. Nach der Integration wesentlicher Twitter-Funktionen in ihre Social Advertising-Technologie wurde esome advertising im April 2016 bereits zum vollständig integrierten Twitter Ads-Partner erklärt und kann seither zentralisiert und programmatisch auf das Twitter Advertising-Inventar zugreifen. […]
Köln, August 2017. Die Deutsche Hotelakademie baut ihr Engagement für ein besseres Arbeitgeberimage des Gastgewerbes weiter aus. Mit der Online-Kampagne #hierwillicharbeiten möchte das auf Hotellerie und Gastronomie spezialisierte Weiterbildungsinstitut Lust aufs Arbeiten im Gastgewerbe machen. Fachkräfte sollen in ihrer Berufswahl positiv bestärkt, Branchenexterne zum Um- oder Quereinstieg motiviert werden. „Nach wie vor ist es eine […]
Mit marketing.recogate.com hat das Münchner Startup recogate GmbH eine Plattform ins Leben gerufen, die nicht nur Transparenz in der Branche schafft, sondern den Marketing- und IT-Verantwortlichen die Arbeit erleichtert. Nachdem das Angebot an Marketing Software immer weiterwächst, fällt es immer schwerer den Überblick zu behalten und die relevanten Produkte und Dienstleister zu identifizieren. recogate schafft […]
Professionelle Kommunikation ist ständig im Wandel. Die Praxistage Social Media und Onlinekommunikation geben deshalb einen umfassenden Überblick über Trends und aktuelle Entwicklungen. Experten für PR und Marketing im Bereich Social Media und Onlinekommunikation arbeiten mit den Teilnehmern in Workshops wie „Digitale Strategien und Tools“, „Influencer Relations“ und „Digitales Storytelling“. Neben der Entwicklung von Content Strategien […]
In der kommenden Ausgabe gehen die Autoren unter anderem den Fragen nach, an welchen Innovationen IT-Unternehmen am MABP arbeiten und warum ohne IT heute kaum noch etwas funktioniert. Darüber hinaus äußern sich Tech-Unternehmen zu den Chancen und Gefahren, die ansässige Unternehmen bei der digitalen Transformation der Alltags- und Arbeitswelt konkret sehen. Die parallel laufende Twitter-Aktion […]
München, 21. August 2017. Neue Zahlen zur internationalen Digitalisierung: Die globale Digital-Agentur We Are Social hat in ihrem „Global Digital Statshot“ aktuelle Daten zum Stand von Social Media und Mobile präsentiert. Laut Statistik legte die Zahl der Social-Media-Nutzer deutlich zu und erreichte einen weiteren Höhepunkt: Mehr als drei Milliarden Menschen weltweit und somit 40 Prozent […]
Die Jungunternehmer haben eine künstliche Intelligenz namens „Harvey X“ entwickelt, die große Mengen an Informationen und Daten aus dem Internet filtert und in die verschiedenen sozialen Netzwerke verteilt. „Social Media für Unternehmen perfekt zu machen und klein- und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit zu bieten global vernetzt zu sein und individuell aufzutreten,“ so heißt es in […]