SportBrain gewinnt Social Media-Pitch der Stadtwerke Augsburg

Unter dem Motto „Wir bringen Augsburg in Bewegung“ befördern die Stadtwerke Augsburg jährlich 57 Millionen Fahrgäste auf den Strecken in und um die Fuggerstadt. Nun wollen die swa auch bei Facebook, YouTube und Co. richtig Fahrt aufnehmen und über die Kanäle auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten für Kunden und Bürger erreichbar sein. Unterstützt werden sie dabei von SportBrain, der größten Social Media-Agentur in Augsburg.
In d

esome advertising veröffentlicht Preis-Index Q4/2015

esome advertising veröffentlicht Preis-Index Q4/2015

esome advertising, ein Social Media Advertising Spezialist aus Hamburg, veröffentlicht den Facebook und Instagram Preis-Index für das wettbewerbsstarke vierte Quartal 2015.

Der Preis-Index, der erstmals im Oktober 2015 veröffentlicht wurde und nun um das vierte Quartal 2015 ergänzt wurde, soll sowohl der Branche als auch den Werbetreibenden auf Facebook und Instagram als Benchmark dienen, indem er die preisliche Entwicklung von Facebook Ads der vergangenen Quartale darstellt