Way To Blue, die internationale Agentur für Kommunikation, erweitert das deutsche Team mit Nadine VakÅ¡ić-Pillitteri. Als Social & PR Senior Account Executive wird sie vorwiegend Kunden aus dem Bereich Entertainment unterstützen.
Das Ziel schlechthin im Kundenservice: Die Betriebskosten im Service nachhaltig senken und die Kundenzufriedenheit und Bearbeitungsqualität auf gleichem Niveau halten. Ist ein solcher Ansatz überhaupt umsetzbar, oder müssen Einbußen bei der Qualität und der Zufriedenheit der Kunden in Kauf genommen werden?
Am 30. Juni 2016 veranstaltet das mittelständische IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, RDS Consulting GmbH, ein Event unter dem Motto #GemeinsameSache – Digitale Lösungen für mehr Kundennähe – in Düsseldorf.
Die SCM – School for Communication and Management führt in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur Kammann Rossi erstmals Praxistage zum Thema Strategisches Content Marketing durch.
Unter dem Motto „Wir bringen Augsburg in Bewegung“ befördern die Stadtwerke Augsburg jährlich 57 Millionen Fahrgäste auf den Strecken in und um die Fuggerstadt. Nun wollen die swa auch bei Facebook, YouTube und Co. richtig Fahrt aufnehmen und über die Kanäle auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten für Kunden und Bürger erreichbar sein. Unterstützt werden sie dabei von SportBrain, der größten Social Media-Agentur in Augsburg.
In d
esome advertising, ein Social Media Advertising Spezialist aus Hamburg, veröffentlicht den Facebook und Instagram Preis-Index für das wettbewerbsstarke vierte Quartal 2015.
Der Preis-Index, der erstmals im Oktober 2015 veröffentlicht wurde und nun um das vierte Quartal 2015 ergänzt wurde, soll sowohl der Branche als auch den Werbetreibenden auf Facebook und Instagram als Benchmark dienen, indem er die preisliche Entwicklung von Facebook Ads der vergangenen Quartale darstellt
Am 8. April, um 16:43 Uhr ET machte sich ein Apfel auf den Weg in den Weltraum, an Bord einer SpaceX-Falcon-9 Rakete. Wie der Apfel in den Weltraum kam, können Sie in diesem Artikel erfahren.