E-Mail und Suchmaschinen stehen oben

– Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing- 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing- Mobile und Social Media werdenüberschätzt
– Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing- 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing- Mobile und Social Media werdenüberschätzt
Social Media heißt, dass sich das Set an Themen und Diskursen, für das Menschen stehen, extrem auffächert. Die eine Social-Media-Persönlichkeit gibt es nicht. Das zeigt eine Macromedia Studie.
Die Digital-Strategie des internationalen Transport- und Energieunternehmens zielt auf Stakeholder und Influencer ab
Potenziale erkennen – schnell und sicher Top-Mitarbeiter finden
VICO Research& Consulting und BIG Social Media sind jetzt Partner
Content Marketing ist längst kein Buzzword mehr, sondern in vielen Unternehmen in Deutschland gängige Praxis. Es gibt bereits zahlreiche Studien, die die Motive, Zielsetzungen und Budgets von Unternehmen untersuchen. Doch welche Erfolge erzielt Content Marketing u. a. in Bezug auf Leadgenerierung, Gewinnung von Kunden, Fans und Followern, Absatz, Image und Meinungsführerschaft? Diesen Fragen widmet sich die gemeinsame Studie „Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklic
Potenziale erkennen – schnell und sicher Top-Mitarbeiter finden
Dresden, 25. Februar 2016
queo, die Agentur für Kommunikation und Markenführung, gewinnt den Pitch um die Social Media-Betreuung der Gesundheitskasse AOK Niedersachsen.
Hamburgs führender Seminaranbieter für Pressearbeit, PR und Marketing feiert Jubiläum
– Neue Studie: Die 30 online-aktivsten Krankenversicherungen- 30 Prozent nicht auf Smartphones eingestellt- 17 Prozent verweigern Facebook-Kontakt.