Der Branchenindex für die Energieversorger: Customer Service Index Energie IV

Es ist wieder soweit: Zum viertel Mal hat die Bolzhauser AG den Branchenindex „Customer Service Index Energie“ erstellt.
Es ist wieder soweit: Zum viertel Mal hat die Bolzhauser AG den Branchenindex „Customer Service Index Energie“ erstellt.
Im Blog von Martin Gonev finden Interessierte tiefgreifende und fundierte Informationen zum Thema Online Marketing und E-Commerce.
Unter dem Motto „dezentral – mobil – flexibel“ veranstaltet die SCM die 17. Fachtagung Interne Kommunikation am 27. und 28. April in Düsseldorf.
An dieser alten Weisheit steckt noch oder gerade heute sehr viel Wahrheit, auch in Sachen Kundenservice. Neben dem Tagesgeschäft mit ständig wechselnden Kundenerwartungen, Sonderaktionen, Schulungen, Coachings und mehr, darf natürlich die Bearbeitungsqualität nicht leiden.
Die digitale Kommunikationsagentur hat für die beliebte dm-Marke das neue Format rund um die Themen Schönheit und Pflege entwickelt. Zu sehen sind die Clips mit Tipps und Insider-Wissen auf YouTube, Facebook, Instagram und der Balea Markenwebseite.
Im englischen Sprachraum steht der markige Slogan „Stand out from the crowd“ für das Bestreben von Unternehmen, aus der Masse herauszustechen. Wenn sich Callcenter-Dienstleister ebenfalls von der Masse abheben wollen, sollten sie sich eine besondere Frage stellen: Sind sie in ihren eigenen Augen sowie in den Augen der möglichen Kunden der Dienstleister, der nicht nur gut ist, sondern aus der Masse herausragt? Oder mit anderen Worten, welche harten und weichen Faktoren machen das Untern
– Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing- 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing- Mobile und Social Media werdenüberschätzt
Social Media heißt, dass sich das Set an Themen und Diskursen, für das Menschen stehen, extrem auffächert. Die eine Social-Media-Persönlichkeit gibt es nicht. Das zeigt eine Macromedia Studie.
Die Digital-Strategie des internationalen Transport- und Energieunternehmens zielt auf Stakeholder und Influencer ab
Potenziale erkennen – schnell und sicher Top-Mitarbeiter finden