Am 6. und 7. Oktober 2016 veranstaltet die SCM – School for Communication and Management bereits zum dritten Mal in diesem Jahr die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Frankfurt. Unter dem Motto „Ihr Weg zum erfolgreichen Social Intranet“ bietet die zweitägige Veranstaltung vielfältige Themen wie „Die neue Rolle der Unternehmenskommunikation“, „Mobile interne Kommunikation“, „Intranet mit Microsoft SharePoint“ „Storytelling in der Online-Mitarbeiterkommunikation“ und „Social Intran
Pokémon Go wächst so rasant wie kein anderes Mobile Game bisher und schickt sich an, andere Plattformen deutlich hinter sich zu lassen. Die Betreiber selbst sind vom immensen Hype überrollt worden – so wie derweil viele Marketingverantwortliche. Dabei lässt sich Pokémon Go ideal ins (Social Media) Marketing einbinden. Über die Bedeutung des Erfolgstitels für das Marketing sowie konkrete Umsetzungsmöglichkeiten.
Eine der wichtigsten Säulen in der Ablauforganisation eines Service Centers ist die Personaleinsatzplanung. Sie regelt wann welcher Agent den unterschiedlichen Kontaktkanälen zugeordnet ist, um die Kundenanfragen bearbeiten zu können. Klingt eigentlich ganz einfach, oder?!
G&N Social Media Konzepte präsentiert die 4 Störenfriede der Träume im Online Marketing!
4 Störenfriede stellen jeden Online Marketer auf den Prüfstand und wollen ihn vom Erfolg abhalten.
Way To Blue, die internationale Agentur für Kommunikation, erweitert das deutsche Team mit Nadine Vakšić-Pillitteri. Als Social & PR Senior Account Executive wird sie vorwiegend Kunden aus dem Bereich Entertainment unterstützen.