Berlin – "Wirkungsvolle Marketing- und PR-Maßnahmen sollen für den Anwender smart – und nicht teuer sein", so René C. Mannhold Geschäftsinhaber REMA PR-Beratung & Fortbildung.
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 12. und 13. April zum mittlerweile neunten Mal die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.
Viele Admins von Facebook-Fanpages waren in den letzten Monaten von der Performance ihrer Werbeanzeigen enttäuscht und haben dafür die Begrenzung der organischen Reichweite in Verdacht. Grund hierfür ist jedoch häufig auch eine zu breit definierte Zielgruppe.
Facebook-Targeting nicht unterschätzen. Immer wieder klagen Administratoren über eine schlechte Performance ihrer Ads, obwohl die Kampagnen genau nach Anleitung erstellt worden sind. Seitdem Facebook bei nahezu
Social Media Technologien eröffnen Unternehmen neue Möglichkeiten Events gezielt als Plattform für authentischen User Generated Content und Influencer Marketing zu nutzen. LiveReach® präsentiert hierzu am 20./21. Januar auf der Fachmesse BEST OF EVENTS 2016 (BOE) in Dortmund seine innovative Social Media Marketing Technologie für Live Events. Im Fokus steht hier die ultra mobile GIF Photobooth "LiveReach® MOVE" sowie die Social Media Event Marketing Pla
Infinity Tag liefert bessere und detailliertere Erkenntnisse, damit agile Werbetreibende die Publisher-übergreifende Kampagnenleistung verbessern können