Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 16. und 17. Juni 2016 in Düsseldorf

Am 16. und 17. Juni 2016 veranstaltet die SCM – School for Communication and Management erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Düsseldorf. Unter dem Motto „Ihr Weg zum erfolgreichen Social Intranet“ bietet die zweitägige Veranstaltung vielfältige Themen wie „Intranet-Seiten nutzerfreundlich gestalten“, „Intranet mit Microsoft SharePoint“ „Storytelling in der Online-Mitarbeiterkommunikation“, „Social Intranet erfolgreich steuern – Kennzahlen und Methoden“ und „Change Ma

Ulrich Bartholomäus neuer geschäftsführender Gesellschafter von addfame

Ulrich Bartholomäus neuer geschäftsführender Gesellschafter von addfame

München, den 4. April 2016 – Ab sofort ist Ulrich Bartholomäus geschäftsführender Gesellschafter bei addfame und übernimmt die operativen und strategischen Geschäfte des Startups. Er löst damit die beiden bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter André Soulier und Philip Greffenius ab, welche sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurückziehen.

Stand out from the crowd!

Stand out from the crowd!

Im englischen Sprachraum steht der markige Slogan „Stand out from the crowd“ für das Bestreben von Unternehmen, aus der Masse herauszustechen. Wenn sich Callcenter-Dienstleister ebenfalls von der Masse abheben wollen, sollten sie sich eine besondere Frage stellen: Sind sie in ihren eigenen Augen sowie in den Augen der möglichen Kunden der Dienstleister, der nicht nur gut ist, sondern aus der Masse herausragt? Oder mit anderen Worten, welche harten und weichen Faktoren machen das Untern