Pitcherfolg: Zone wird globale Social-Media-Agentur von Maersk

Die Digital-Strategie des internationalen Transport- und Energieunternehmens zielt auf Stakeholder und Influencer ab

Die Digital-Strategie des internationalen Transport- und Energieunternehmens zielt auf Stakeholder und Influencer ab

Potenziale erkennen – schnell und sicher Top-Mitarbeiter finden

VICO Research& Consulting und BIG Social Media sind jetzt Partner
Content Marketing ist längst kein Buzzword mehr, sondern in vielen Unternehmen in Deutschland gängige Praxis. Es gibt bereits zahlreiche Studien, die die Motive, Zielsetzungen und Budgets von Unternehmen untersuchen. Doch welche Erfolge erzielt Content Marketing u. a. in Bezug auf Leadgenerierung, Gewinnung von Kunden, Fans und Followern, Absatz, Image und Meinungsführerschaft? Diesen Fragen widmet sich die gemeinsame Studie „Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklic

Potenziale erkennen – schnell und sicher Top-Mitarbeiter finden

Dresden, 25. Februar 2016
queo, die Agentur für Kommunikation und Markenführung, gewinnt den Pitch um die Social Media-Betreuung der Gesundheitskasse AOK Niedersachsen.

Hamburgs führender Seminaranbieter für Pressearbeit, PR und Marketing feiert Jubiläum

– Neue Studie: Die 30 online-aktivsten Krankenversicherungen- 30 Prozent nicht auf Smartphones eingestellt- 17 Prozent verweigern Facebook-Kontakt.

Berlin – "Wirkungsvolle Marketing- und PR-Maßnahmen sollen für den Anwender smart – und nicht teuer sein", so René C. Mannhold Geschäftsinhaber REMA PR-Beratung & Fortbildung.

Das Team von KF | relations aus Stuttgart hat mit messe2go ein Projekt gestartet, das Unternehmen rund um das Thema Messe effizient unterstützt.