WEIHNACHTEN WAR GESTERN – SOCIAL MEDIA KAMPAGNE ALS FULL-SERVICE

WEIHNACHTEN WAR GESTERN – SOCIAL MEDIA KAMPAGNE ALS FULL-SERVICE

Die SMA – Social Media Agentur (http://www.sma-socialmediaagentur.com) bietet in der Vorweihnachtszeit die Social Media Adventskalender-App an. Die passende App wird durch die Agentur gefunden und innerhalb einer Full-Service-Leistung fertiggestellt. Dies beinhaltet unter anderem die visuelle Gestaltung der App sowie die Einbettung in relevante Social Media Kanäle.

Vorteile für Unternehmen:
+ Darstellung der Produkt- bzw. Dienstleistungspalette (ob Bilder, Videos oder ein Gewinn)
+ B

Optimismus überwiegt – Honorar- und Trendbarometer 2015 der DPRG veröffentlicht

PR-Experten und Kommunikationsmanager schauen mehrheitlich optimistisch in die Zukunft. Dies unterstreicht das Honorar- und Trendbarometer der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) in seiner Ausgabe 2015. Neben einer aktuellen Honorar- und Gehaltsstruktur erfasst die Studie die derzeitige Bedeutung und künftige Trends von PR sowie den Einsatz und die Wirksamkeit klassischer und neuer Kommunikationswege.

Tagung Krisenkommunikation der SCM am 17. und 18. November 2015 in Frankfurt

Am 17. November 2015 veranstaltet die SCM die Fachtagung Krisenkommunikation in Frankfurt am Main. Führende Kommunikationsexperten erläutern, wie man es schafft, mit kommunikativen Mitteln aus einer Krise zu gelangen, welche Strategien zur Krisenprävention beitragen und welche Herausforderungen es in Zeiten der Echtzeitkommunikation zu meistern gilt.

In interaktiven Sessions und der Großgruppenkonferenz „Speed-Café“ werden aktuelle und wiederkehrende Fragestellungen

Der Trifels Verlag sagt Danke zu 10.000 Facebook-Fans

Die Facebook-Fangemeinde des Trifels Verlages wächst immer weiter: Aktuell folgen mehr als 10.000 Fans den spannenden Posts, die sich sowohl an Kunden, als auch an Interessierte aus dem gesamten Verlagsgebiet richten. Dabei ist die Social Media-Präsenz des Frankfurter Verlagshauses viel mehr als eine reine Informationsquelle.
Der Fokus liegt dabei nicht nur auf Neuigkeiten aus der Technologie- und Marketing-Welt, sondern auch auf allem anderen, was im Verlagsgebiet passiert. Bei rege

„Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklich?“ – Gemeinsame Umfrage von SCM und Kuhn, Kammann & Kuhn

Die SCM – School for Communication and Management führt gemeinsam mit der Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn die Online-Umfrage „Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklich?“ durch. An der Umfrage können bis zum 5. Oktober Unternehmen, Organisationen und Verbände sowie Agenturen und Kommunikationsdienstleister teilnehmen.

Content Marketing gewinnt für die Unternehmenskommunikation zunehmend an Bedeutung und auch die Budgets f&uuml