SCM-Praxistage Onlinekommunikation am 12. und 13. April 2016 in Frankfurt
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 12. und 13. April zum mittlerweile neunten Mal die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 12. und 13. April zum mittlerweile neunten Mal die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main.

Praxisnahes Einsteigerseminar zur Kommunikation im Social Web

Unternehmen kombinieren Best-of-Breed-Sicherheit für Netzwerke, Cloud und Endgeräte mit Best-of-Breed-Sicherheit für E-Mail und Social-Media

Viele Admins von Facebook-Fanpages waren in den letzten Monaten von der Performance ihrer Werbeanzeigen enttäuscht und haben dafür die Begrenzung der organischen Reichweite in Verdacht. Grund hierfür ist jedoch häufig auch eine zu breit definierte Zielgruppe.
Facebook-Targeting nicht unterschätzen. Immer wieder klagen Administratoren über eine schlechte Performance ihrer Ads, obwohl die Kampagnen genau nach Anleitung erstellt worden sind. Seitdem Facebook bei nahezu
Neue Gebotsstrategien für Social Media-Anzeigen erhöhen die Klickrate dank gezielterer Reichweite

Social Media Technologien eröffnen Unternehmen neue Möglichkeiten Events gezielt als Plattform für authentischen User Generated Content und Influencer Marketing zu nutzen. LiveReach® präsentiert hierzu am 20./21. Januar auf der Fachmesse BEST OF EVENTS 2016 (BOE) in Dortmund seine innovative Social Media Marketing Technologie für Live Events. Im Fokus steht hier die ultra mobile GIF Photobooth "LiveReach® MOVE" sowie die Social Media Event Marketing Pla
Infinity Tag liefert bessere und detailliertere Erkenntnisse, damit agile Werbetreibende die Publisher-übergreifende Kampagnenleistung verbessern können

Was Firmen über Social Media wissen müssen

Was Firmen über Social Media wissen müssen
Was Firmen über Social Media wissen müssen