Social Media gehört auch für kleinere Unternehmen immer häufiger zum Kommunikationsmix. Die Mittelstandsexperten der Mattheis Werbeagentur aus Berlin zeigen, welcher Kanal zu welcher Branche passt.
Mit dem WordPress Plugin Blog2Social lassen sich Beiträge vorausplanen und zu den gewünschten Zeiten individualisiert und automatisiert in den Social Media posten
Qualität statt Quantität – das sollten Unternehmen beim Erstellen und Streuen ihrer Posts in den sozialen Medien beachten. Denn die Präsenz von B2B Unternehmen im Social Web wird heutzutage immer wichtiger.
Frankfurt am Main, 12. November 2015. Inhaber kleiner und mittlerer Unternehmen in Deutschland erwarten mit Blick auf ihre Bilanz 2015 eine deutliche Wachstumssteigerung. Das zeigt das neue KMU-Barometer im Auftrag von American Express. Mehr als die Hälfte hat ihre Wachstumsziele für das eigene Unternehmen derzeit unter Dach und Fach. Investieren wollen die Befragten in das Erschließen neuer Märkte und Technologien.
Während im Vorjahr 40 Prozent der befragten Firmeninh
Hamburg, 11.11.2015 – Die socialBench GmbH untersucht in ihren Social-Media-Updates für das dritte Quartal 2015, welche Unternehmen auch auf Facebook Spitzenwerte erreichen.
In der Zeit von facebook, twitter, Xing und allen anderen Plattformen werden auch wichtige Informationen gerne hierüber verbreitet. Problematisch sind dabei nur die unsachlichen Kommentare.