ADACTUS – Pro Bono der kostenlose Vertrieb für Gründer
Gerade Gründer müssen vor allem ihre Kosten im Blick behalten und haben dabei für die wirklich wichtigen Dinge keinen Blick – den Vertrieb.
Gerade Gründer müssen vor allem ihre Kosten im Blick behalten und haben dabei für die wirklich wichtigen Dinge keinen Blick – den Vertrieb.
Tagpacker.com ist eine 2014 in Bayern gegründete Internetplattform, die den Umgang mit Webinhalten radikal vereinfacht.
Die School for Communication and Management (SCM) hat ihr Gesamtprogramm 2015 veröffentlicht. Es bietet eine detaillierte Übersicht der Weiterbildungsmöglichkeiten für das gesamte Jahr 2015.
Zu den Themen der Internen Kommunikation, Public Relations und Social Media bietet die SCM mit breit gefächerten Angeboten an Intensivkursen, Seminaren, Tagungen und Praxistagen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gegenwärtig stelt die SCM mit dem erweiterten G
.
Berlin, 28.11.2014 – Seit der Unternehmensgründung vor drei Jahren hat sich Expertana Marketing zum Experten für Online Marketing und strategische Marketingplanung entwickelt. Mit einem Team von Fachkräften ist die Berliner Agentur spezialisiert auf die Anforderungen von Start-ups sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen.
In 2011 beschloss die Agenturinhaberin Tanja Riel Ihre damalige feste Stelle als Marketingleiterin eines internationalen Unternehmens im spanischen
Das Social Media Update 2014 für Versicherungen untersucht die Bedeutung von Facebook als weltweit größtes soziales Netzwerk für die Versicherungsbranche in Deutschland im 3. Quartal 2014. Ausgewertet werden dabei die Kennwerte der offiziellen Facebook-Auftritte von 40 deutschen Versicherern. Es handelt sich damit um eine der umfassendsten Analysen dieser Art.
Mehr als 5.000 Fach-User in der Branchen-Plattform logistik-tv.net
Die Veränderung der Informationssuche und des Kaufverhaltens durch den digitalen Wandel
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 20. und 21. November 2014 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Düsseldorf. An beiden Tagen stehen vielfältige Workshops auf dem Programm, u.a. zu den Themen „Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation“, „Intranet Usability“, „Mitarbeiterkommunikation neu gestalten“ und „Neue Beteiligungsformate für die interne Marktforschung“.
Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich u.a. an Mi
Weiterbildungsveranstaltung in Berlin mit Initiator Eric Mozanowski, Immobilienkaufmann und Immobilienexperte für Denkmalschutz und Sanierung.