„M³ MakeMeMatter – Alternatives Wirtschaften und Social Media für Darstellende Künste” unterstützt und begleitet Darstellende Künstlerinnen und Künstler aller Sparten bei der langfristigen und qualitätsorientierten Positionierung und Vermittlung ihrer künstlerischen Arbeit.
Viele Verkäufer arbeiten nach wie vor mit Blaupausen statt dem Kopierer und schicken Angebote mit der Postkutsche durchs Land. Die meisten Verkäufer leben in der Steinzeit und nutzen nur den Bruchteil der Strategien und Methoden, die Verkaufstrainer und Coachs als essentiell bezeichnen. Was tun? Das Worldwideweb bietet einiges.
Am 17. September 2014 veranstaltet die Welke Akademie wieder Seminare für Führungskräfte zum Thema Social-Media-Strategie speziell für B2B-Unternehmen.
Wahlweise im Schulungszentrum der Akademie in Freudenberg oder im Leonardo Hotel Köln Airport können sich Manager von B2B-Unternehmen informieren, wie sie ihr Unternehmen im Social Web bei ihren Zielgruppen positionieren und wie sie die Sozialen Netzwerke darüber hinaus für ihr Unternehmen nutzen kö
Unternehmen zum Erfolg führen und langfristiger Unternehmensausbau benötigt neben Qualität, Kompetenz, unternehmerisches, technisches und fachliches Können – auch Enthusiasmus
Köln, 11.07.2014: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das neue Seminar "Google+ für Unternehmen". Am 21. November können sich Marketeers und Interessierte in der erfolgreichen Nutzung von Google+ weiterbilden.
San Mateo, Kalifornien, 1. Juli 2014 – Marketo Inc. (NADSAQ: MKTO), Anbieter von Marketing Software, wurde zum dritten Mal in Folge vom Analystenhaus Gartner als Leader im Magic Quadrant für CRM Lead Management positioniert.
Die Positionierung von Marketo im "Leaders" Quadranten basiert auf der Vollständigkeit der Vision sowie der gleichzeitigen Fähigkeit zur Umsetzung. Zudem definiert Gartner "Leader" als Unternehmen mit hoher Marktpräsenz, Markterschli