Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Pinterest (http://pr.pr-gateway.de/pinterest-online-pr.html) viele Netzwerke sind für eine erfolgreiche Online-PR im Internet relevant. Zielgruppen sind nicht nur auf Facebook unterwegs, sondern surfen auch auf Twitter, Google+ und Co. „Für Social Media haben wir keine Zeit!“ ist ein häufig gängiges Argument kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU). Denn viele Kanäle gleichzeitig zu betreuen und regelmäßig mit
München – Torsten Jaeger startet am 12.09.2013 den Verkauf des Spidermanager Pro. Dank diesem genialen Plugin ist die ständige Präsenz der Unternehmer und Webseiten- Betreiber in den 6 wichtigsten Social-Media Portalen garantiert – ohne dass sie
täglich selbst aktiv sein müssen. Schnell wird für seine Nutzer der erhebliche Vorteil durch den Spidermanager Pro spürbar.
Kraft des Wordpress- Plugins erfüllt er ab sofort die wichtigsten Kriterien wie Authori
EIN POOL VOLLER KONTAKTE, EIN BEGEHBARER IDEENSCHRANK, EIN BRIEFKASTEN, DER VOR WERBEMAßNAHMEN ÜBERQUILLT – HIER FEHLT ES AN NICHTS.
Nur der Kühlschrank ist gerade leider leer. Aber vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizukommen und überʼs Geschäft zu reden. Könntest du dann ein paar Bier mitbringen?
Social CRM steht in den Startlöchern und birgt für Unternehmen Chancen sowie Risiken. Wer die Aufmerksamkeit auf sich zieht, kann im Social Network schnell gefeiert, aber auch verhöhnt werden.
Die Agentur für digitale Kommunikationslösungen erhält nach Pitch den Auftrag mit der Entwicklung und Implementierung einer Strategie die Bereiche Social Media und Customer-Relationship-Management (CRM) effektiv zusammenzuführen
Facebook ist mit seinen 26 Millionen deutschen Nutzern, ein soziales Netzwerk auf dem sich beinahe alle Zielgruppen finden. So ist eine Präsenz auf dem „blauen Riesen“ oft der erste Schritt eines jeden Unternehmens ins Social Web. Dabei stellen sich viele die Frage: Wie kann ich neue Fans für meine Seite gewinnen, ohne Geld in Facebook-Werbanzeigen zu investieren? Damit Ihre Facebook Seite Ihnen den erwünschten Erfolg bringt und Sie mit Ihrer Präsenz auf dem Netzwerk Ihr Mar
Mannheim, 05.09.2013 – Die Social Media Akademie (sma) hat ihr Online-Weiterbildungsangebot optisch und zum Teil inhaltlich umfangreich überarbeitet. Die aktualisierten Webinare, Online-Seminare und Zertifikatslehrgänge sind seit dem 1. September für alle Teilnehmer verfügbar.
Die vergangenen sechs Monate hat man bei der sma an der Fertigstellung des neuen, zeitgemäßen Design der Lerninhalte gearbeitet. Im Zuge der Aktualisierung erfolgte der Umzug auf einen neue
Menschen sind visuell orientiert. So stoßen Bildnachrichten auf verhältnismäßig mehr Resonanz als reine Textmeldungen. Denn Bilder, Grafiken und Fotos ziehen die Blicke der Nutzer schnell auf sich. Zusätzlich verbessern Sie Ihr Ranking in den Suchmaschinen wesentlich. Verwenden Sie in der Bildunterschrift die richtigen Keywords, finden Ihre Zielgruppen Ihre Inhalte einfacher über Google & Co. Visuelle Social Media gewinnen in der Online-PR immer weiter an Bede