Qualifiziert an die Spitze

„Führungsaufgaben in Verlagen ADB“: Das Zertifikatsprogramm speziell für Nachwuchskräfte

„Führungsaufgaben in Verlagen ADB“: Das Zertifikatsprogramm speziell für Nachwuchskräfte
Im Juni 2011 wurde das soziale Netzwerk Google+ der Öffentlichkeit vorgestellt. Heute hat die Google-Plattform Twitter schon abgelöst und ist somit das zweitgrößte Netzwerk, direkt hinter Facebook. Demnach spielt Google+ mit seinen 6,7 Mio. aktiven Nutzern in Deutschland (http://www.mobiflip.de/deutschland-hat-67-millionen-aktive-nutzer-auf-google/) eine wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation. Kein Wunder, denn Google entwickelt die vielen praktischen Netzwerk-Funkt
Mit Hilfe der Hashtags können Nutzer Inhalte bestimmten Themenbereichen zuordnen, Vorschläge zu bestehenden Social Media News erhalten, andere User auf ihre Statusmeldungen aufmerksam machen und ihre Meldung an einen längeren Dialog anfügen.
Damit Ihre Botschaft wirklich ankommt

Das Seminar mit dem Titel „Social SEO – wie das Social Web Ihr Google-Ranking beeinflusst“ findet im Rahmen des Modellprojekts Social Media Recruiting OWL am Dienstag, 17. September 2013 um 17 Uhr in der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld statt. Die Projektteilnehmer erwartet ein interessanter Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema Suchmaschinenoptimierung im Social Web.
Köln/Amsterdam, 13. September 2013: Als einer der ersten Sender in Europa setzt die Schweizer joiz AG seit mehr als zwei Jahren ein technisch und inhaltlich innovatives Konzept um, das auf das Medienverhalten der heutigen Second-Screen-Generation abzielt. Jetzt expandierte der Social-TV-Sender nach Deutschland und ist seit Anfang August auch in Berlin on-air. Mit der technischen Realisierung der transmedialen Infrastruktur beauftragte joiz das Systemhaus Wellen+Nöthen.

Managing IT und E-Business – Strategien, Tools und Lösungen für den digitalen Verlag
Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Pinterest (http://pr.pr-gateway.de/pinterest-online-pr.html) viele Netzwerke sind für eine erfolgreiche Online-PR im Internet relevant. Zielgruppen sind nicht nur auf Facebook unterwegs, sondern surfen auch auf Twitter, Google+ und Co. „Für Social Media haben wir keine Zeit!“ ist ein häufig gängiges Argument kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU). Denn viele Kanäle gleichzeitig zu betreuen und regelmäßig mit
Auf der dmexco präsentiert Inxmail „SocialCheers“

München – Torsten Jaeger startet am 12.09.2013 den Verkauf des Spidermanager Pro. Dank diesem genialen Plugin ist die ständige Präsenz der Unternehmer und Webseiten- Betreiber in den 6 wichtigsten Social-Media Portalen garantiert – ohne dass sie
täglich selbst aktiv sein müssen. Schnell wird für seine Nutzer der erhebliche Vorteil durch den Spidermanager Pro spürbar.
Kraft des Wordpress- Plugins erfüllt er ab sofort die wichtigsten Kriterien wie Authori