Social-Media-Box geht an den Start

Social-Media-Box unterstützt die Volksbanken Raiffeisenbanken bei der Arbeit im Social Web
Social-Media-Box unterstützt die Volksbanken Raiffeisenbanken bei der Arbeit im Social Web
Hochkarätige Referenten adressieren Schlüsselthemen des globalen Markenmanagements und Marketings
Die Social Media Agentur buddybrand bringt die Schweizer Versicherung in Deutschland im Social Web ins Gespräch
6 heiße PR-Tipps für Online-PressemitteilungenJeden Sommer das gleiche Phänomen: Die Köpfe in PR-Abteilungen"rauchen"auf der Suche nach PR-Themen. Doch keine Zeitüber das"Sommerloch"zu klagen. Unternehmen sollten die nachrichtenarme Zeit aktiv nutzen. Mit spannenden Online-Pressemitteilungen werden auch im Sommer alle relevanten Zielgruppen erreicht.
Vertrauenskrisen, Insolvenzverfahren, Pferdefleisch in der Lasagne, Bevorzugung von Patienten bei der Organstransplantation – in einige der aktuellen Skandale, Krisen und Meinungsstürme gewähren die Referenten der scm-Praxistage Krisenkommunikation Einblicke. Die zweitägige Veranstaltung mit Best Cases aus Unternehmen, einem Speed-Café, interaktiven Round-Table-Sessions und Workshops findet am 17. und 18. Oktober in Frankfurt am Main statt.
Führende Kommunikationsexpe
Die Adresse für Bildung in Berlin
Reply SpA – an der Borsa Italiana im STAR Segment gelistet [MTA, STAR: REY] – erwirbt zu 100% die Anteile der Triplesense GmbH und verstärkt somit seine Präsenz in Europa. Triplesense ist ein deutsches Unternehmen, das führend in der Beratung und Entwicklung von Strategien und Lösungen für die digitale Kommunikation auf mobilen und sozialen Kanälen ist.
Triplesense ist in Frankfurt ansässig und hat einen namenhaften Kundenstamm mit führenden deutschen und
Die Healthcare-Werbeagentur Die Drei! unterstützt die Kieferorthopäden Hans-Jürgen Nerbas und Dr. Bianca Bortolussi mit einer neuen Website.
Nur 16 Prozent der deutschen Unternehmen haben eine Social Media-Strategie für ihr Personalmanagement / ADP Social Media Index (ASMI) soll künftig halbjährlich aktuelle Zahlen liefern
Neu-Isenburg/Berlin, 2. Juli 2013. Auf dem diesjährigen Personalmanagementkongress in Berlin hat ADP am vergangenen Freitag erstmals den ADP Social Media Index (ASMI) vor Fachpublikum präsentiert. Der ASMI ist die erste wissenschaftlich fundierte und repräsentative Studie in Deutschla
Der Wettbewerb um neue Talente macht auch vor Rechtsanwaltskanzleien nicht halt: Die Kanzleien stehen vor der Herausforderung, ihre Stärken als Arbeitgeber zu präsentieren, um neue Mitarbeiter für sich zu gewinnen. Während internationale Sozietäten bei der Positionierung ihrer Arbeitgebermarke längst auf Social Media setzen, vernachlässigen Österreichs Anwälte den Einsatz von Kanälen wie XING, kununu & Co – und verpassen damit den Kontakt zu