Für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens in der Wachstumsbranche Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit sind zielgruppengerechte Betreuungs- und Trainingsangebote ein wichtiger Bestandteil…
25. Juli 2013. IP Deutschland hat die neue
Exklusivplatzierung "Sidepanel-Split" bei der Formel 1 entwickelt.
Yello Strom startet damit zum Großen Preis von Ungarn am 28. Juli,
die Kampagne läuft bis Ende der Rennsaison. Betreuende Mediaagentur
ist pilot Hamburg, die den Sidepanel-Split kundenindividuell auf
Yello zugeschnitten hat; die Kreation stammt von BBDO Proximity.
In der Countdown-Sendung bei RTL werden die Zuschauer live mit
allen Hintergrundinfos zum bevo
Linda Stahl studiert Humanmedizin an der
Universität zu Köln im 11. Fachsemester. Vor den Europameisterschaft
2012 schloss sie die Untersuchungen im Labor für ihre Doktorarbeit
ab. Die Qualifikation für die Olympischen Spiele war der
Speerwerferin wegen einer Fußverletzung erst sehr spät gelungen. In
London angekommen war der Wettkampfstart aufgrund weiterer
Verletzungen bis zum Schluss ungewiss. Letztendlich konnte sie in
London die Bronzemedaille gewinnen.
"iPhoneWelt"-Test ergab bei identischer
Laufstrecke unterschiedliche Werte zu Distanz und Höhenmetern /
Ambitionierte Athleten sind mit professioneller Sportuhr besser
beraten / Trainingsapps für Freizeitsportler und Anfänger aber
durchaus gut geeignet / Datenaufzeichnung aber erst im Freien und bei
stabilem GPS-Signal starten
Immer mehr sportlich aktive Menschen nutzen ihr Smartphone
mithilfe entsprechender Apps zur Aufzeichnung und Kontrolle des
eigenen Train
Lewandowski-Berater wirft BVB-Führung
Blockadehaltung vor und dringt weiter auf Wechsel
Berlin, 17. Juli 2013 – Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang
Holzhäuser hat vor der wachsenden Macht der Spielervermittler im
Profi-Fußball gewarnt. "Wenn die Verbände nicht aufpassen, werden sie
eines Tages feststellen, dass der Fußball nicht mehr von ihnen
gesteuert wird, sondern zu einem großen Teil von den Beratern", sagte
Holzhäuser d
Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München
von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016
geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die
Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird künftig
die Trikots der Löwen zieren.
"1860 München ist für uns in mehrfacher Hinsicht ein interessanter
Verein. Ein Traditionsklub mit treuen, leidenschaftlichen Anhängern
und guter sportlicher Perspektive, dazu