Die STADA GmbH bleibt dem VfL Wolfsburg treu und
verlängert das bestehende Engagement. Seit der Saison 2011/2012 ist
die STADA GmbH mit ihrer Marke Mobilat PremiumPartner des VfL und
belegt unter anderem die zweite TV-Bandenreihe in der Volkswagen
Arena.
"Mobilat ist im Sport zuhause, sei es im Breiten- oder
Hochleistungssport. Mit dem VfL Wolfsburg haben wir für Mobilat einen
Partner, der zur Marke passt und uns eine optimale Bühne bietet, um
eine hohe Aufmerksamkei
Deutschlands Team für die Olympischen Spiele in
London tut sich schwer mit dem Internet. Nur 42% der 392 Athleten des
Olympia-Teams besitzen eine Homepage, magere 30,2% eine
Facebook-Page. Mit 18,2% nutzen noch weniger Twitter als Marketing-
und Kommunikationsinstrument. Das ergibt eine Studie der
Digital-Beratung kpunktnull aus Düsseldorf.
"Gerade in Zeiten, da Sportförderung kritisch hinterfragt wird und
der Kampf um Sponsoren immer härter wird, böte Social
Die Ukraine wird laut einer Studie der amerikanischen Bank
Goldman Sachs der einzige aufstrebende Markt in den Top Ten der
Länder mit den besten Leistungen bei den bevorstehenden Olympischen
Sommerspielen in London 2012 sein. Die Autoren der Studie The
Olympics and Economics 2012 ("Olympische Spiele und Wirtschaft 2012")
erwarten, dass die ukrainischen Sportler bei den renommierten
Sportwettkämpfen 9 Goldmedaillen (und 27 Medaillen insgesamt) mit
nach Hause nehmen werden.
Die Zukunft der Golfturniere ist da; zum ersten Mal können alle
Golfer in den USA und in Europa Golf gemeinsam geniessen, unabhängig
von Alter, Geschlecht oder Handicap. Der sechs Wochen dauernde
GameBook Cup ist offen für alle Golfer von beiden Kontinenten und
kann auf jedem beliebigen Platz der Welt ausgetragen werden. Mit
Hilfe der neuesten mobilen Technologie bietet der GameBook Cup eine
sozialere und gleichberechtigtere Möglichkeit, Golf zu erleben. Hier
anmelden [ht
Laut einer repräsentativen Umfrage der Brandmeyer
Markenberatung ist Adidas die Lieblingsmarke der Deutschen. 7,4
Prozent der Bundesbürger haben in einer repräsentativen forsa-Umfrage
angegeben, dass sie am liebsten Kleidung des Unternehmens aus
Herzogenaurach tragen. Auf Platz zwei der beliebtesten Marken folgt
Audi mit 4,5 Prozent vor Esprit und BMW. Auf den Plätzen fünf und
sechs liegen VW und Mercedes Benz. Insgesamt gaben 38 Prozent der
Befragten an, dass sie
Die Halbfinalbegegnung zwischen Deutschland und Italien hat einen
neuen Rekord beim Public Viewing während dieser Europameisterschaft
gebracht: Rund sieben Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer
verfolgten das im Ersten übertragene Spiel etwa in einer Kneipe oder
auf einem öffentlichen Platz. Das hat das Meinungsforschungsinstitut
Infratest dimap im Auftrag der ARD in einer repräsentativen Befragung
ermittelt.
Bundesweit wurden am Freitag und Samstag nach dem Spiel 10
Nach Beendigung der Konzeptionsphase von socialimpuls – Für Menschen mit sozialem Engagement als Herausgeber, hat auch die Agentur einen neuen Kunden gewonnen, der im Rahmen des Dienstleistung-Angebotes CSR-Marketing betreut wird.