Erfolg oder Misserfolg – Was macht ein Video populär?

– Internationale TechSmith-Umfrage untersucht Videokonsum- Experten-Tipps zur Erstellung eigener Profi-Videos
– Internationale TechSmith-Umfrage untersucht Videokonsum- Experten-Tipps zur Erstellung eigener Profi-Videos
Die aktuelle Marktstudie aus August 2013 zum Thema Küchenelektrogeräte beschäftigt sich mit den Produktgruppen Kochen, Kühlen und Spülen. Gemeinsam mit den im Mai und Juni 2013 erschienen Marktstudien zum den Themen Küchenmöbel sowie Arbeitsplatten und Spülen bilden sie eine umfassende Situationsbeschreibung des deutschen Küchenmarktes.
Gummersbach – Die deutschen Unternehmen haben die Gehälter ihrer Informatiker und Ingenieure deutlich angehoben: Binnen Jahresfrist haben sie die Bezüge ihrer Mitarbeiter in der IT und in technischen Funktionen im Schnitt um 3,4 beziehungsweise 3,1 Prozent erhöht. Die Steigerungsraten liegen damit in etwa auf dem Vorjahresniveau: Von 2011 auf 2012 stieg die Vergütung der Informatiker um 3,2 Prozent und die der Techniker um 3,5 Prozent. Das ergaben zwei aktuelle Vergütungsreports der Managementbe…
Feedback macht erfolgreich
Gmund am Tegernsee, Juli 2013. Unternehmenskultur ist ein eisenharter Erfolgsfaktor – das bestätigt eine Studie des Beratungsunternehmens ComTeam. Am wichtigsten schätzen die Befragten ein, wie in den Unternehmen mit Führung, mit Anerkennung und Kritik und mit den Mitarbeitern umgegangen wird. Die Praxis in den Betrieben zeigt jedoch, dass es insbesondere bei aktiver Führung, angemessenem Feedback und der Konfliktkultur großen Aufholbedarf gi
GoMoPa.net – Transparenz in Sachen Wirtschaft und Finanzen
Für 32 Prozent der deutschen Versandhändler zeichnet sich E-Mail Marketing durch eine hohe Response und eine hohe Wiederkäuferrate aus – so eine aktuelle Studie des Bundesverband des Deutschen Versandhandels und Trusted Shops. Damit ist E-Mail Marketing das Online Marketing Instrument mit der höchsten Effizienz. Dies spiegelt sich auch in den Investitionen wieder. 44 Prozent der Versandhändler möchten ihre Investitionen in E-Mail Marketing steigern. Nur 3 Prozent wo
Zwei Drittel der umsatzstärksten deutschen Onlineshops sind auf Enhanced Campaigns bei Google Adwords nicht vorbereitet
Deutscher Display-Werbemarkt hinkt bei der Adaptierung digitaler Innovationen hinterher / Detaillierte Ergebnisse im September
Nicht nur deutsche Bürger fürchten insbesondere unter dem Eindruck des aktuellen Spionage-Skandals unbefugte Zugriffe auf ihre Daten, auch Firmen sind sensibilisiert. Die Sorge um Datenschutzprobleme ist das größte Hindernis bei Outsourcing-Vorhaben deutscher Unternehmen. 76 Prozent der Entscheider lehnen deshalb ein Near- oder Offshoring ab. Das zeigt die Studie "Erfolgsmodelle Outsourcing 2013" von Steria Mummert Consulting, die unter 200 Fach- und Führungs
Küchenmöbel profitieren von steigenden Durchschnittspreisen – bei Arbeitsplatten und Spülen sind erhebliche Marktveränderungen bei den bevorzugten Materialien festzustellen. Zu diesen Kernaussagen kommt die Unternehmensberatung Titze aus Neuss in ihrer aktuellen Marktstudie zum deutschen Küchenmarkt.