Unternehmenskulturelle Faktoren beeinflussen den Erfolg von Big-Data-Initiativen
Weltweite Trendstudie von TCS nennt Erfolgsfaktoren und zeigt regionale und branchenspezifische Unterschiede auf
Weltweite Trendstudie von TCS nennt Erfolgsfaktoren und zeigt regionale und branchenspezifische Unterschiede auf
Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Respekt sind die wichtigsten Werte
Der Berufsverband DIE FÜHRUNGSKRÄFTE – DFK hat in einer aktuellen Studie die Beanspruchung durch die Nutzung digitaler Kommunikationsmittel näher untersucht. Dabei wurden rund 1.000 Führungskräfte im Mittelmanagement befragt – mithin diejenigen, die beides sind: Auf der einen Seite mitverantwortlich und auch Vorbild für den Umgang mit Handy & Co. für ihre Mitarbeiter, aber zugleich selbst betroffen von der Möglichkeit ständiger Erreichbarkeit.Die Antworten zeigten die Entgrenzung zwischen Ar…
Düsseldorf, 19.03.2013
Die Performance-Marketing Agentur metapeople veröffentlicht eine neue Studie zu dem ROPO-Effekt und die zunehmende Harmonisierung der Absatzkanäle – Neue Möglichkeiten für das mobile Marketing.
München, den 12.03.2013 Über 100 Teilnehmer (Führungskräfte, Mitarbeiter, Wissenschaftler und Berater) aus unterschiedlichen Unternehmen haben sich an der bundesweiten Studie von SCOPAR – Scientific Consulting Partners beteiligt. Die Wissenschaftler wollten wissen, welche Werte Mitarbeiter und Entscheidungsträger in ihrem beruflichen und privaten Denken und Handeln heute antreiben bzw. motivieren, welche Werte den Menschen am wichtigsten sind. Aus über 400 Einzelnen
München, 05.03.2013 Im Jahr 2011 starben etwa 26.300 Menschen an Darmkrebs. Nach Lungenkrebs bleibt damit Darmkrebs weiterhin die zweithäufigste Krebstodesursache in Deutschland. Die Zahl der Sterbefälle aber ist seit 2000 gesunken. Felix Burda Stiftung bewertet die Daten als Erfolg von Aufklärung und gesetzlicher Früherkennung.
15 HD-Videos im Paket für 999 Euro
Forsa-Studie: Fehlendes Wissen zum Stromverbrauch im Unternehmen verhindert energieeffiziente Anschaffung von IT
Die Performance-Marketing Agentur metapeople veröffentlicht eine neue Studie zu die Cookie-Richtlinie der EU.