Studie beleuchtet B2B Online Marketing erstmals aus Kundensicht

Im Auftrag der Deutschen Messe Interactive deckt die Fachhochschule Muenster großes Potenzial für B2B Online Marketing auf
Im Auftrag der Deutschen Messe Interactive deckt die Fachhochschule Muenster großes Potenzial für B2B Online Marketing auf
Neue Studie von Zucker.Kommunikation und pilot Hamburg
Dynamische Märkte erfordern dynamischen Vertrieb
Frankfurt, 2. November 2012 – Unter dem Titel"Stimmungsumfrage im Weiterbildungsmarkt – Empirische Untersuchung des aktuellen Stimmungsbildes"veröffentlicht Seminarportal.de eine neue Studie zum Weiterbildungsmarkt.
Hamburger Unternehmensberatung TRG hat deutsche Online Shops analysiert und die Top-5 Handlungsfelder für mehr Umsatz in einer Studie aufbereitet
In der aktuellen Markstudie stuft Gartner Trillium Software in den"Leader"-Quadranten ein
+++ Capco-Studie: Banken unterschätzen Bedeutung von professionellem Datenmanagement+++ Einsparungen von 15 – 20 Prozent bei operativen Kosten möglich
Unternehmen gefordert: Wie Wissensarbeiter wirklich arbeiten wollen
Zwischenbericht einer aktuellen Studie auf der Messe CRM-expo
Eine globale Trendstudie von TCS beleuchtet die weltweiten Investitionen in Mobilitätsinitiativen.- 82 Prozent der führenden Unternehmen behandeln digitale, mobile Verbraucher als spezielles Kundensegment.- Durchschnittlich geben Unternehmen im Jahr 2012 zwischen 13 und 22 Mio. US-Dollar für zielgruppenspezifisches Marketing, Verkaufsmaßnahmen und Services aus.- Bis 2015 werden die Ausgaben für digitale, mobile Verbraucher in jeder Region anwachsen – am stärksten i