Datenpannen schädigen deutsche Unternehmen
Die zweite Studie über den Reifeindex zum Informationsrisiko belegt, dass im deutschen Mittelstand noch Nachholbedarf besteht
Die zweite Studie über den Reifeindex zum Informationsrisiko belegt, dass im deutschen Mittelstand noch Nachholbedarf besteht
DATEV-Studie analysiert Beziehung zwischen Berater und Unternehmer
– Auto undöffentliche Verkehrsmittel gefragte Arbeitsorte- Sicherheitsbedenken nach wie vor größtes Hindernis- Der traditionelle Büroarbeitsplatz verändert sich zunehmend
Düsseldorf, 12. Juni 2013 – Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT befragt mit dem Testimonial POST-CHECK monatlich rund 3.000 Verbraucher zur Wahrnehmung von Prominenten in der Werbung.
Hamburg, 06.06.2013 – Das Interesse deutscher Unternehmen an Outsourcing ist ungebrochen. Die große Mehrheit hält Auslagerungsmaßnahmen für besonders wichtig. Doch die wenigsten Firmen haben bereits alle Outsourcingpläne umgesetzt – 55 Prozent der Entscheider halten das Potenzial im eigenen Unternehmen für noch nicht ausgeschöpft. Das sind Ergebnisse der Studie "Erfolgsmodelle Outsourcing 2013" von Steria Mummert Consulting.
Outsourcing ist schon
Düsseldorf, 04. Juni 2013 – Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT hat im Juni 1.057 Verbraucher ab 18 Jahren zu der wichtigsten Marke aus dem Lebensmittelbereich befragt.
Köln, 29.04.2013: Das Deutsche Institut für Marketing führt wieder seine umfangreiche Studie zum aktuellen Stand des Bildungsmarketings durch.
Neue und teilweiseüberraschende Erkenntnisseüber die Zufriedenheit von Mandanten deutscher Steuerkanzleien vermittelt die aktuelle Studie des Instituts Straßenberger Konsens-Training"Mandanten ziehen Bilanz". Dabei kommen erstmals auch Steuerberater selbst zu Wort.
Emotionen sind die Basis erfolgreicher Marken. Doch starke Emotionen allein garantieren einer Marke noch längst keine Attraktivität – so das Ergebnis der branchenübergreifenden Markenstudie der Bielefelder Unternehmensberatung SWP. Im Rahmen der Studie wurden u.a. die emotionale Wirkung und Attraktivität von 33 Marken aus zwölf Branchen untersucht.
München, 14. Mai 2013: Laut einer aktuellen Studie des Analyse- und Beratungsunternehmens Pierre Audoin Consultants (PAC) ist das Interesse an Social Collaboration in Unternehmen in Europa sehr groß. Vielfach wurden auch schon Projekte initiiert, aber die Umsetzung steht häufig noch am Anfang. Für die Studie wurden mehr als 250 Fachbereichsverantwortliche aus Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich und Großbritannien befragt. Die Studie wur