Studie: Familienunternehmen verstärken Expansion durch Zukäufe
Nürnberg – Die deutschen Familienunternehmen wachsen im In- und Ausland verstärkt durch strategische Unternehmenskäufe.
Nürnberg – Die deutschen Familienunternehmen wachsen im In- und Ausland verstärkt durch strategische Unternehmenskäufe.
Tele Columbus Gesamtsieger / Preis und Geschwindigkeit bei Kabelanbietern unschlagbar / Service zum Vorjahr verbessert, E-Mail-Beratung mangelhaft
Frankfurt, 25. April 2013 – Führungskräfte in Deutschland setzen laut einer aktuellen Studie der Economist Intelligence Unit zunehmend auf Geschäftsreisen, um anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Das Institut des britischen Wirtschaftsmagazins "The Economist" untersuchte, inwieweit sich die Wirtschaftskrise auf das Reiseverhalten von Unternehmen ausgewirkt hat und ob aktuelle weltweite Unternehmens- und Wirtschaftstrends die Geschäftsreisetätigkeit i
US-Studie von Undertone / Abspielmethode und Größe des Video-Players ausschlaggebend
Seit Jahren prophezeien Experten immer wieder eine Konsolidierung des Depotbankenmarktes in Deutschland. Die Anzahl der im Depotbankenmarkt aktiven Geldhäuser soll drastisch sinken, bis nur noch wenige große Anbieter übrig bleiben. Doch die "Depotbankstudie 2012" von Steria Mummert Consulting widerlegt diese Theorie. Nicht nur große, sondern auch kleine Depotbanken konnten ihren Marktanteil seit 2010 ausbauen. Die Volatilität im Markt insgesamt nahm stark ab.
Die gemeinsame IT Strategie Studie von J&M und der Computerwoche zeigt, was IT Champions auszeichnet und wie sie die durchschnittliche IT-Abteilungüberflügeln.
Flexibilität und Upgradefähigkeit – ERP-Software von abas im Markt einzigartig
Searchmetrics analysiert Integration von Medienelementen in Suchmaschinen-Ergebnissen / Zentrales Ergebnis im Ländervergleich Deutschland/USA: Videos die am häufigsten gezeigte Einblendung / Immer mehr Bilder / Signifikanter Zuwachs von News und Newsquellen / Shopping-Einblendungen verlieren am Meisten an Boden
Lacuna-Vertriebsdirektor Ingo Grabowsky zur aktuellen Debatte
88 Prozent der Deutschen interessieren sich für Print-Gutscheine der Reisebranche