Zwei von drei Top-Onlineshops fallen mobil durch

Zwei Drittel der umsatzstärksten deutschen Onlineshops sind auf Enhanced Campaigns bei Google Adwords nicht vorbereitet
Zwei Drittel der umsatzstärksten deutschen Onlineshops sind auf Enhanced Campaigns bei Google Adwords nicht vorbereitet
Deutscher Display-Werbemarkt hinkt bei der Adaptierung digitaler Innovationen hinterher / Detaillierte Ergebnisse im September
Nicht nur deutsche Bürger fürchten insbesondere unter dem Eindruck des aktuellen Spionage-Skandals unbefugte Zugriffe auf ihre Daten, auch Firmen sind sensibilisiert. Die Sorge um Datenschutzprobleme ist das größte Hindernis bei Outsourcing-Vorhaben deutscher Unternehmen. 76 Prozent der Entscheider lehnen deshalb ein Near- oder Offshoring ab. Das zeigt die Studie "Erfolgsmodelle Outsourcing 2013" von Steria Mummert Consulting, die unter 200 Fach- und Führungs
Küchenmöbel profitieren von steigenden Durchschnittspreisen – bei Arbeitsplatten und Spülen sind erhebliche Marktveränderungen bei den bevorzugten Materialien festzustellen. Zu diesen Kernaussagen kommt die Unternehmensberatung Titze aus Neuss in ihrer aktuellen Marktstudie zum deutschen Küchenmarkt.
Studie von Technomar offenbart große Diskrepanz zwischen Zielen und Vorbereitung
Deutsche Ingenieure stehen vor großen Herausforderungen.
Intelligente Handys kosten aktuell zehn Prozent weniger als noch zu Beginn des Jahres – Tablet-PCs sinken um durchschnittlich sechs Prozent.
Nur 16 Prozent der deutschen Unternehmen haben eine Social Media-Strategie für ihr Personalmanagement / ADP Social Media Index (ASMI) soll künftig halbjährlich aktuelle Zahlen liefern
Neu-Isenburg/Berlin, 2. Juli 2013. Auf dem diesjährigen Personalmanagementkongress in Berlin hat ADP am vergangenen Freitag erstmals den ADP Social Media Index (ASMI) vor Fachpublikum präsentiert. Der ASMI ist die erste wissenschaftlich fundierte und repräsentative Studie in Deutschla
Große Unsicherheit bei der Einschätzung des Vorsorgebedarfs – Auseinandersetzung der Bevölkerung mit Altersvorsorge bleibt zu gering
– Großteil der Blogs ist jünger als drei Jahre- Betreiber wollen Geld verdienen, investieren aber selbst keins- Hat die Huffington Post hierzulande eine Chance? 2.344 Blogger geben die Antwort