Stromfresser in deutschen Büros
Forsa-Studie: Fehlendes Wissen zum Stromverbrauch im Unternehmen verhindert energieeffiziente Anschaffung von IT
Forsa-Studie: Fehlendes Wissen zum Stromverbrauch im Unternehmen verhindert energieeffiziente Anschaffung von IT

Die Performance-Marketing Agentur metapeople veröffentlicht eine neue Studie zu die Cookie-Richtlinie der EU.

Der bewegte Markt – Bodengleiche Duschen sind der Megatrend – Die 3. Auflage der Studie ?Bade- und Duschwannen, Duschabtrennungen sowie Dusch- und Wellnesssysteme in Deutschland" ist soeben erschienen
Die deutsche Gesellschaft soll in den vergangenen Jahren gerechter geworden sein. Das ist das Fazit einer neuen Studie des Instituts der Deutschen Wirtschaft (IW), über die das "Handelsblatt" in seiner Dienstagausgabe berichtet. Demnach rangiert Deutschland derzeit auf Rang sieben der 28 untersuchten Industriestaaten und habe "gute Aussichten, sich in Zukunft noch weiter zu verbessern". Zum Vergleich: 2005 war Deutschland noch auf Platz 19 in dem jährlichen Ranking.

Repräsentative Umfrage unter 5.000 Deutschen

Talent Management für deutsche Unternehmen immer wichtiger

Erstes deutsches GutscheinBarometer nach Trägermedien von AffiliPRINT / Print- und E-Mail-Gutscheine erreichen Akzeptanzwerte vonüber 80 Prozent / Gutscheinnutzer werden erstmals in Typologien geclustert

Die 11. Auflage der Marktstudie ?Der Markt für Badmöbel und Spiegelschränke in Deutschland bis 2020? ist soeben erschienen. Sie ist Teil der Badtrilogie 2013.

Eine detaillierte Studie 60.000 kommerzieller Facebook-Fanpages untersucht die Effizienz deutscher Social-Media-Auftritte. Über einen Zeitraum von drei Monaten wurden 4,9 Millionen Posts analysiert.
Hamburg, 14.02.2013 – Die Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen. Mehr als zwei Drittel der Assekuranzen in Deutschland investieren in Maßnahmen zur Kundenbindung und -gewinnung, 84 Prozent von ihnen in Vertriebs- und Kommunikationswege. In keinen anderen Bereich investieren Versicherer häufiger, und in beiden liegen sie damit über dem Durchschnitt aller Branchen. Zu diesem Ergebnis kommt der "Managementkompass Neue Geschäftsmodelle&quo