InComm (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o= 2722380-1&h=761106192&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26 o%3D2722380-1%26h%3D4234285310%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.incomm.com%252F%26a% 3DInComm&a=InComm), ein führendes Unternehmen für Zahlungstechnologie, gab heute die Partnerschaft mit der globalen Online-Plattform Roblox (https://c212.net/c/l ink/?t=0&l=de&o=2722380-1&h=2608674486&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3F t%3D0%26l%3Den%26o%3D2722380-1%26h%3D2844955208%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fcorp.r oblox.com%252F%26a%3DRoblox&a=Roblox) bekannt, die mehr als 100 Millionen Menschen zum Spielen zusammenbringt, um deren Geschenkkarten in Frankreich und Deutschland zu lancieren. Die Geschenkkarten sind bereits bei Gamestop in Deutschland und Micromania in Frankreich erhältlich. […]
21. Februar 2020 – Bei der RTL-Live-Show „Darf er das? Die Chris Tall Show“ dürfen sie: Crossmediavermarkter Ad Alliance und die Mediaagentur Forward Media haben zusammen mit Telefónica Deutschland und deren Marke O2 etwas ganz Besonderes ausgedacht – eine interaktive, 60-sekündige native Werbeintegration, die erstmalig und einmalig am 21. Februar eingesetzt wird. Zunächst beginnt für […]
Eine sichere Sache für Louisiana Public Broadcasting (LPB): Die erfolgreichen Kinderprogramme der von der Regierung Ontarios finanzierten franko-kanadischen Medienorganisation Groupe Média TFO sollen auch zukünftig über LPB PBS Kids ausgestrahlt werden. – Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren werden im Bundesstaat Louisiana auch weiterhin die Abenteuer ihrer französischsprachigen Lieblingscharaktere aus TFO-Sendungen mitverfolgen können, […]
Dieses Jahr ist die Macht stark bei allen Fans, die ihre große Liebe zu Star Wars[TM] mit den neuen, im Vorfeld der New York Toy Fair enthüllten Merchandise-Produkten zu den beliebten Geschichten und Charakteren feiern wollen. Mit Produkten, die von dem Disney+ Original The Mandalorian (kreiert von Jon Favreau, Ausführende Produzenten Dave Filoni, Kathleen Kennedy […]
– SACO Technologies, der Weltmarktführer bei Festkörper-LED-Videobeleuchtungen und Medienlösungen, hat die Berufung von Terry H. O–Neal als Präsident und COO bekannt gegeben, wobei dieser seine Aufgaben von Montreal aus wahrnehmen wird. Er übernimmt im Unternehmen eine neu geschaffene Position, durch die das Unternehmen für zukünftiges Wachstum gut gerüstet sein wird. „Terry O–Neal ist hervorragend qualifiziert […]
– Interaktive virtuelle 3D-Veranstaltungen als Lösung für die Absage von Veranstaltungen wegen des Coronavirus – Die Coronavirus-Krise hat die Teilnahme an internationalen Veranstaltungen auf der ganzen Welt erheblich reduziert Der Ausbruch des Coronavirus hat Organisatoren von Veranstaltungen veranlasst, internationale Ereignisse zu annulieren oder zu verschieben, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren.Angesichts der Ernsthaftigkeit der Umstände bieten […]
Was für ein Remake! Der zweifach Oscar-nominierte Kino-Blockbuster „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ geht in Serie und trifft direkt ins Herz. In der Serien-Adaption der Romantik-Komödie dreht sich – wie im gleichnamigen Film – alles um tiefe Freundschaften, großen Herzschmerz und die einzig wahre Liebe. Und natürlich sind da vier Hochzeiten… und ein Todesfall! VOX […]
Der Weltmarktführer unter den LED-Herstellern Absen kündigte bei der Eröffnung der ISE (11.-14. Februar 2020) die Einführung einer neuen, superleichten Touring-Lösung für den Bühnenverleih an. Die Venus (VN)-Serie ist ein innovatives LED-Panel, das speziell für Konzerte und Festivals entwickelt wurde, da man mit ihr in der Lage ist, in kurzer Zeit sehr große Screens zu […]
ValueLabs, ein globaler Anbieter von Technologiedienstleistungen, hat eines der ikonischsten Designunternehmen Indiens, Indi Design Private Limited, erworben. Mit dieser Übernahme erweitert ValueLabs sein Angebot im Lösungssegment um Marken- und Unternehmensberatung. Indi Design wurde 2009 von Sudhir Sharma gegründet. Das Unternehmen ist sehr bekannt für die Arbeit im Bereich Markendesign für Bajaj Auto, ICICI Bank, Bajaj […]
„Big Brother“ meldet sich zurück – und wie! Mit tollen 11,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern feiert die Jubiläumsstaffel der Mutter aller Reality-Shows einen Einstand nach Maß. Auch die neugeschaffene Bewohner-Bewertung in der SAT.1-App startet erfolgreich. Bis zum Ende der Einzugsshow gaben die Zuschauer insgesamt 502.000 Bewertungen und 70.000 Kommentare ab, die […]